Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2020

3 Familien mit Kindern (älteste 11, jüngste 5) haben sich im Marktlalm Chalet traumhafte 4 Nächte verbracht. All unsere Fragen hat die Rezeption beantworten können, Probleme wurden sofort gelöst. Ausstattung des Chalets war konkret in den Informationsmaterialien beschrieben - WLan Verbindung war auch dabei!
Sehr gute Aufteilung des Hauses, genügend Zimmer und Betten für 3 Familien!

Zimmertipp: Hauswahl hängt von Gästezahl ab.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 28TDP!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Jedes Jahr unser Highlight im Winter, die Marktlalm auf der Turracher Höhe. 2003 erstmals dort. Inzwischen perfekt und geradezu luxuriös renoviert, bietet z.B. die Waldblick-Lodge mit 7 DZ, mehreren Bädern, in vielen Zimmern Flachbildschirm-TV, WLAN so oder so und eine Außensauna und Whirlpool. Und das alles nur wenige Meter weg von der Skipiste. Ankommen, Auto abstellen, Skifahren und erst am Ende des Urlaubs wieder ins Auto, cool. Und der Service ist auch perfekt: Brötchenservice, Restaurant, Billa-Onlinebestellungen mit Lieferung an die Rezeption, auch wenn man auf der Piste ist, uvm.. Und top Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Mehr geht kaum!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, AchZieg!
Bewertet am 30. Jänner 2020

Die Lodge war sehr sauber und bestens ausgestattet. Sehr gut hat uns das Hot Pot und die Sauna gefallen. Wir wurden vor unserer Anreise bestens über die Abläufe informiert und dann freundlich empfangen. Das Skigebiet ist für unsere Ansprüche groß genug und die Pisten waren nicht überlaufen. Leider konnten wir von unserer Lodge nicht direkt auf die Piste, sondern mussten den Skibus nehmen, der aber direkt vor unserer Hütte anhielt. Anscheinend gibt es aber Hütten, wo man den Bus nicht braucht. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Puchi1965!
Bewertet am 27. Jänner 2020

Wir sind aus Ungarn, und seit 20 Jahren verbringen unser Skiurlaub in Austria. Auch hier bei MarktAlm waren wir schon früher. Das Alm wurde in den letzten Jahren Renoviert, mit dem Haus waren wir grob zufrieden, aber was mit uns bei check out passierte habe ich noch nie erlebt. Wir waren eine Gruppe von 18 Personen in zwei Häusern. Voraus wurde eine Deposit bezahlt. Die Rezeptionist habe bei Check-out für eine Haus die Rechnung falsch ausgestellt. Unsere Freunde, die nicht so gut deutsch sprechen können, haben Ihm gesagt, dass die Summe schein nicht gut zu sein. Dann haben die eine andere Rechnung bekommen, wo Endreinigung wieder 2 male berechnet wurde und auch andere Fehlern waren drinnen. Unsere Freunde haben es gesagt, dass auch diese Rechnung sollte nicht stimmen, aber der Rezeptionist habe die Rechnung nicht geändert und die müssten die Rechnung bezahlen. Nachdem haben die mir die Rechnung weitergeleitet, da ich alle deposits bezahlt habe und ich hatte auch die schriftliche Bestätigungen dabei. Bin zu den Rezeption gegangen, habe gefragt ob wir die Rechnung prüfen könnten, und dann …. Der Rezeptionist anstatt die Rechnung zu prüfen schrie uns an , dass wir kein Geld zurückbekommen, wir verstehen die Rechnung nicht!!! Ich musste Ihm drei male sagen, dass wir die Gäste sind, und versuchen mit uns so zu sprechen… In 30 Minute, als ich Ihm gesagt habe, dass ich den Polizei rufe, habe endlich die Rechnung geprüft, und habe uns EUR 168,- zurückgegeben. Am Abend habe ich die Rechnung wieder geprüft, und noch ein Fehler gefunden über EUR 84,-.
Jede kann Fehler machen, aber mit dem Geästen zu schreien darf keine!! So, das er selber ein Fehler gemacht habe. Oder??? War es kein Fehler, wollte ein bisschen mehr verdienen???
Heute habe ich mein Beschwerde an MarktAlm geschickt, warte noch auf dem Positiven Antwort.

Danke, Szilva123!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Wir waren mit 14 Personen, Baby und Hund im Waldblick Chalet. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und erhielten pünktlich unsere Hütte. Dort wartete wie vereinbart das Babybett und der Hund freute sich über eine Tüte Leckerli.
Wir nahmen den Brötchenservice in Anspruch, die Semmeln waren sehr lecker. Die Küche war ausreichend ausgestattet und wir wurden vorab informiert, was man mitbringen sollte. Einzig Seifen und Handtücher im Bad fehlten uns. Evtl. könnnte man das auf der "Checkliste" ergänzen.
Man ist sehr schnell auf der Piste und auch zum Spazieren ist es ein schöner Ausgangspunkt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (Schrank, TV, Ablage, ...)

Wir können das Waldblick Chalet auf jeden Fall für größere Gruppen weiter empfehlen.

Danke, 391verenaw!