Wir sind aus Ungarn, und seit 20 Jahren verbringen unser Skiurlaub in Austria. Auch hier bei MarktAlm waren wir schon früher. Das Alm wurde in den letzten Jahren Renoviert, mit dem Haus waren wir grob zufrieden, aber was mit uns bei check out passierte habe ich noch nie erlebt. Wir waren eine Gruppe von 18 Personen in zwei Häusern. Voraus wurde eine Deposit bezahlt. Die Rezeptionist habe bei Check-out für eine Haus die Rechnung falsch ausgestellt. Unsere Freunde, die nicht so gut deutsch sprechen können, haben Ihm gesagt, dass die Summe schein nicht gut zu sein. Dann haben die eine andere Rechnung bekommen, wo Endreinigung wieder 2 male berechnet wurde und auch andere Fehlern waren drinnen. Unsere Freunde haben es gesagt, dass auch diese Rechnung sollte nicht stimmen, aber der Rezeptionist habe die Rechnung nicht geändert und die müssten die Rechnung bezahlen. Nachdem haben die mir die Rechnung weitergeleitet, da ich alle deposits bezahlt habe und ich hatte auch die schriftliche Bestätigungen dabei. Bin zu den Rezeption gegangen, habe gefragt ob wir die Rechnung prüfen könnten, und dann …. Der Rezeptionist anstatt die Rechnung zu prüfen schrie uns an , dass wir kein Geld zurückbekommen, wir verstehen die Rechnung nicht!!! Ich musste Ihm drei male sagen, dass wir die Gäste sind, und versuchen mit uns so zu sprechen… In 30 Minute, als ich Ihm gesagt habe, dass ich den Polizei rufe, habe endlich die Rechnung geprüft, und habe uns EUR 168,- zurückgegeben. Am Abend habe ich die Rechnung wieder geprüft, und noch ein Fehler gefunden über EUR 84,-.
Jede kann Fehler machen, aber mit dem Geästen zu schreien darf keine!! So, das er selber ein Fehler gemacht habe. Oder??? War es kein Fehler, wollte ein bisschen mehr verdienen???
Heute habe ich mein Beschwerde an MarktAlm geschickt, warte noch auf dem Positiven Antwort.