Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2020

Die Lodge war sehr sauber und bestens ausgestattet. Sehr gut hat uns das Hot Pot und die Sauna gefallen. Wir wurden vor unserer Anreise bestens über die Abläufe informiert und dann freundlich empfangen. Das Skigebiet ist für unsere Ansprüche groß genug und die Pisten waren nicht überlaufen. Leider konnten wir von unserer Lodge nicht direkt auf die Piste, sondern mussten den Skibus nehmen, der aber direkt vor unserer Hütte anhielt. Anscheinend gibt es aber Hütten, wo man den Bus nicht braucht. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Puchi1965!
Bewertet am 27. Jänner 2020

Wir sind aus Ungarn, und seit 20 Jahren verbringen unser Skiurlaub in Austria. Auch hier bei MarktAlm waren wir schon früher. Das Alm wurde in den letzten Jahren Renoviert, mit dem Haus waren wir grob zufrieden, aber was mit uns bei check out passierte habe ich noch nie erlebt. Wir waren eine Gruppe von 18 Personen in zwei Häusern. Voraus wurde eine Deposit bezahlt. Die Rezeptionist habe bei Check-out für eine Haus die Rechnung falsch ausgestellt. Unsere Freunde, die nicht so gut deutsch sprechen können, haben Ihm gesagt, dass die Summe schein nicht gut zu sein. Dann haben die eine andere Rechnung bekommen, wo Endreinigung wieder 2 male berechnet wurde und auch andere Fehlern waren drinnen. Unsere Freunde haben es gesagt, dass auch diese Rechnung sollte nicht stimmen, aber der Rezeptionist habe die Rechnung nicht geändert und die müssten die Rechnung bezahlen. Nachdem haben die mir die Rechnung weitergeleitet, da ich alle deposits bezahlt habe und ich hatte auch die schriftliche Bestätigungen dabei. Bin zu den Rezeption gegangen, habe gefragt ob wir die Rechnung prüfen könnten, und dann …. Der Rezeptionist anstatt die Rechnung zu prüfen schrie uns an , dass wir kein Geld zurückbekommen, wir verstehen die Rechnung nicht!!! Ich musste Ihm drei male sagen, dass wir die Gäste sind, und versuchen mit uns so zu sprechen… In 30 Minute, als ich Ihm gesagt habe, dass ich den Polizei rufe, habe endlich die Rechnung geprüft, und habe uns EUR 168,- zurückgegeben. Am Abend habe ich die Rechnung wieder geprüft, und noch ein Fehler gefunden über EUR 84,-.
Jede kann Fehler machen, aber mit dem Geästen zu schreien darf keine!! So, das er selber ein Fehler gemacht habe. Oder??? War es kein Fehler, wollte ein bisschen mehr verdienen???
Heute habe ich mein Beschwerde an MarktAlm geschickt, warte noch auf dem Positiven Antwort.

Danke, Szilva123!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Wir waren mit 14 Personen, Baby und Hund im Waldblick Chalet. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und erhielten pünktlich unsere Hütte. Dort wartete wie vereinbart das Babybett und der Hund freute sich über eine Tüte Leckerli.
Wir nahmen den Brötchenservice in Anspruch, die Semmeln waren sehr lecker. Die Küche war ausreichend ausgestattet und wir wurden vorab informiert, was man mitbringen sollte. Einzig Seifen und Handtücher im Bad fehlten uns. Evtl. könnnte man das auf der "Checkliste" ergänzen.
Man ist sehr schnell auf der Piste und auch zum Spazieren ist es ein schöner Ausgangspunkt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet (Schrank, TV, Ablage, ...)

Wir können das Waldblick Chalet auf jeden Fall für größere Gruppen weiter empfehlen.

Danke, 391verenaw!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6Personen eine Hütte für 14Personen gebucht. Anlässlich eines 60Jährigen Geburtstages. Jeder hatte somit seine eigene Etage und Badezimmer und etwas mehr Privatsphäre. Die Hütte begrüßte uns sehr gepflegt ordentlich und sauber. Zudem wirklich schön modern. Mit gemütlicher Sitz-und Essecke, grosser Küche mit ausreichend großem Kühlschrank. Total süss und sehr gefreut haben wir uns über das nette Willkommens Paket mit Prosecco und Knabbereien. Auch schön die Sauna im Erdgeschoss, die wir nach langen Wanderungen genossen haben. Trotz August, und der Hitze im Tal ist es oben auf der Turracher Höhe immer angenehm frisch gewesen. Wir haben draußen auch schön grillen können. Das einzige was wir nicht so schön fanden, das die Terrasse getrennt lag von der Küche. So mussten wir mit dem gesamten Grillgut durchs Haus laufen und das der Balkon sehr schmal bemessen ist, und die Aussicht aus dem Wohnzimmer durch eine Tanne sehr blockiert war. Aber ansonsten super Service herzliches Willkommen an der Rezeption, zuvorkommendes, flexibles Personal. Alles Bestens für Familien Top!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 863annaf!
Bewertet am 30. September 2019

Wir hatten eine tolle Woche in der Almrausch Loge. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Frühstückssemmeln hängten jeden Morgen frisch an der Tür. Die Loge war sauber und geräumig. Ja, die Einrichtung ist vielleicht nicht ganz neu, aber das hat uns nicht gestört. Es war sauber und die Sauna und der Pod sind klasse. Wir hatten auch zwei Hunde dabei. Diese wurden ebenfalls freundlich empfangen und für Urlaub mit Hund war die Hütte perfekt. Vom Hundeplatz darf man sich nicht zuviel erwarten, aber es gibt genügend Wanderwege zum Spazierengehen. Wir können die Marktl Alm jederzeit empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar