TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2018

Die Häuser an sich sind schön und bieten der großen Familie viel Platz. Die Einrichtung allerdings ist sehr sparsam. Die Matratzen sind eine Katastrophe, die Ausstattung der Küche könnte größer sein. 10 Personen mussten sich 2 Bäder teilen. Am Eingang des Hauses ist kein Licht vorhanden, so dass man die Stufen zum Haus ertasten musste. Das Personal an der Rezeption ist mässig freundlich. Am Schlimmsten jedoch ist die Abzocke. Für jeden "Pups" muss mann zusätzlich zahlen.... für Strom, Handtücher, Bettzeug, Endreinigung - zusätzlicher Hund = € 50,00 für die Reinigung.. Die Heizung ist eine Stromheizung. Das wird extra berechnet. Wir zahlten allein für Strom nach einer Woche € 216,00. Unsere Nebenkosten beliefen sich insgesamt nach einer Woche € 827,00. Das ist happig und unverschämt. Never ever.

Zimmertipp: Unbedingt beachten, dass die Nebenkosten immens sind.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Gabriela K!
MarktlA, Manager von MarktlAlm - Almhüttendorf Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2019

Sehr geehrte Frau Kaminski,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die ich wie folgt antworten darf. Wir haben im Jahr 2018 unsere Häuser um mehr als € 150.000 je Haus renoviert. Die Einrichtung ist natürlich immer Geschmacksache, aber hier von einer sparsamen Einrichtung zu sprechen, können wir nicht nachvollziehen. Bereits bei der Buchung mussten Sie über die Ausstattung und Aufteilung unserer Hütten Bescheid wissen. Das Selbe gilt für die zu bezahlenden Nebenkosten. Wir kommunizieren sehr klar und transparent unsere Gegebenheiten und Preise. Es ist bedauerlich, dass Sie dies als Abzocke sehen. Inklusive Nebenkosten kostet der Aufenthalt € 46,00/Person/Nacht in der Hauptsaison.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Jürgen Mitterer

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut organisiertes Hüttendorf! Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hüttendorf und haben nur positive Erinnerungen! Nähe zur Piste und Top Ausstattung! Wir freuen uns auf jeden Urlaub im Almhüttendorf!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, BettinaJ211!
MarktlA, Manager von MarktlAlm - Almhüttendorf Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2019

Herzlichen Dank, dass Sie uns immer wieder für Ihren Urlaub auswählen. Und danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns - bis bald!

Bewertet am 19. September 2018

SChöne, saubere Zimmer; genug Platz und feiner Kaminofen mit ausreichend Holz vor der Hütte.
Gut eingerichtet Küche ohne Eierbecher. Schade dass man vor Ort wenig einkaufen kann als Selsbtversorger: nur Eier, Milch und Müsli.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Wanderer818759!
MarktlA, Manager von MarktlAlm - Almhüttendorf Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Lieber Armin,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrungen auch mit anderen Gästen zu teilen.
Eierbecher - danke für den Hinweis, das werden wir berücksichtigen.
Zu den Einkaufsmöglichkeiten: da das nächste Lebensmittelgeschäft leider einige Autominuten von uns entfernt ist, haben wir neben unserem Brötchenservice für das Frühstück und den von IHnen erwähnten Eiern, Milch und Joghurts vom Bauern auch eine Kooperation mit Billa.
Der Billa Onlineshop liefert bei Bestellung bis 16 Uhr alle Lebensmittel und Getränke (auch Aktionen) am nächsten Tag ohne Lieferkosten direkt zu uns auf die Alm.
Und für alle, die mal nicht kochen möchten, gibt es den Almgasthof MarktlHütte mit regionalen Spezialitäten.
Herzliche Grüße von der Marktlalm!

Bewertet am 5. September 2018

Das Haus für 14 Personen war mit drei Stockwerken geräumig und jeder hatte die Möglichkeit sich zurück zu ziehen. Die Küche war optimal ausgestattet, die Mitarbeiter vor Ort hilfsbereit. Insbesondere die Herzlichkeit gegenüber Hunden in der ganzen Gegend hat uns begeistert. Es gibt tolle Angebote (auch teilweise im Preis enthalten), wie verschiedene Wanderungen, NockyFLitzer u.ä., die den Urlaub abwechslungsreich gestalten. Leider hatten wir keine ganz so schöne Terrasse, wie die Nachbarhäuser und das WLAN war fast nicht nutzbar. Ansonsten waren wir vollkommen zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, L6937KJjanv!

Lieber Jan,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit dem WLAN haben wir leider in manchen Häusern derzeit noch ein Problem, aber wir sind dabei, das Netz im Dorf zu verbessern.
Derzeit sind wir dabei, die großen Ferienhäuser im Dorfteil Waldblick zu modernisieren und im nächsten Jahr kommen die Sonnleitn Häuser dran. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bereits noch mehr Komfort bieten können.
Herzliche Grüße von der MarktlAlm!

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Marktlalm mit 2 Familien. Die Häuser sind toll, gute Ausstattung und Luxus lässt keine Wünsche offen. Wirklich erholsame Urlaubstage sind garantiert!
Mit der Almbutler Card gibt es sogar noch jede Menge Rabatte auf regionale Aktivitäten, wie zb Wanderungen und Nocky flitzer,

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, connier222!

Liebe Connie,
vielen Dank für die Blumen... und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße von der MarktlAlm!!