Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Marktlalm mit 2 Familien. Die Häuser sind toll, gute Ausstattung und Luxus lässt keine Wünsche offen. Wirklich erholsame Urlaubstage sind garantiert!
Mit der Almbutler Card gibt es sogar noch jede Menge Rabatte auf regionale Aktivitäten, wie zb Wanderungen und Nocky flitzer,

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Connie R!
MarktlA, Manager von MarktlAlm - Almhüttendorf Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Liebe Connie,
vielen Dank für die Blumen... und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße von der MarktlAlm!!

Bewertet am 8. Juli 2018

Wir hatten das Haus Sonnleitn Nr 9. Dieses war sehr zweckmässig eingerichtet und es war über Kapselmaschine, Grill, Spülmaschine, etc. wirklich alles vorhanden was man benötigt. Auch der "Semmelservice" - war extrem angenehm und jeden Tag um 8 Uhr da.
Einkaufen in der Nähe ist eher schwierig, aber im nächsten Ort "Reichenau", gibt es einen Spar, wo man alles bekommt, was man benötigt.
Einzig Schade fanden wir, daß die Häuser keine "kleine" Überdachung hatten, so musste man schon sehr nah an der Hütte sitzen um nicht Nass zu werden.
Ansosten war alles wie beschrieben.
Die "Dorfgaststätte" haben wir nie besucht, wir waren uns nicht immer sicher ob diese geöffnet hat oder nicht. Meist war schon um 20:45 die Lichter aus.
Mit der Übernachtung ist auch eine "ButlersCard" inkludiert mit der man die kosten los die Panoramabahn und die Sommerrodelbahn benutzen kann. Coll für Alt und Jung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Senialfe!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unsere Hütte (Eisenhut Chalet) war sehr gemütlich und romantisch eingerichtet! Man fühlt sich einfach wohl!
Die Küche bietet alles was man braucht!
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht! Auf Nachfrage brachte mir die Dame gleich einen Futternapf für meinen Hund und packte gleich noch Leckerchen in den Napf, sehr süß!
Die Gegend ist einfach toll! Umgeben vom Wäldern und Bergen, wenige Meter zum See wo man einen schönen Spatziergang machen kann!
Es gibt nix aus zusetzen und ich würde die Marktl Alm jedem empfehlen!
Vor allem auch im Winter toll mit eigener Sauna und Kamin, so stelle ich mir einen gemütlichen Winterabend vor ;)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, danielasK927ET!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und haben Anfang Mai dort eine Nacht verbracht. Hatten 2 Häuser mit je 7 Doppelzimmer. Bettwäsche und Handtücher nach Bezahlung waren vorhanden, Betten mussten wir selber überziehen. Kaffeemaschine (Nespresso) gab es, Kapseln haben wir selber mitgenommen. Riesiger Esstisch, 3 Toiletten- in jedem Stock eine. 2 Bäder. Ein Doppelzimmer im EG. Im Keller Sauna. Griller gibt es, auf Wunsch auch mehrere. Es war etwas kühl zu dieser Zeit, sodass die Mitarbeiter eingeheizt haben. Fernseher in allen Schlafzimmern und auch WLAN. Die Häuser sind wirklich super und man kann nichts an ihnen aussetzen.
Kostenvoranschlag und Reservierung per Mail hat wunderbar und rasch geklappt. Nach dem Wochenende mit den Freunden waren wir 3 Wochen drauf wieder eine Nacht mit der Familie dort. :) wirklich empfehlenswert.
Vor Ort kann man spazieren, wandern und bei passendem Wetter im See baden. 30 Minuten zu Fuß mit einem guten Anstieg kommt man zu einer Aussichtsplattform mit Holzbilderrahmen. Sehr empfehlenswert.
Im Mai ist dort sonst nichts los, also wenn man Unterhaltung und Entertainment erwartet, wird man das eher in der Hauptsaison bekommen. Aussicht und Natur kann man zu jeder Zeit genießen.
Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, saghiii!
Bewertet am 23. März 2018

Schneller Zugang zu den Schiliften, freundliches Personal, super selbstversorger Hütten mit super Ausstattung. Leider waren wir nur für ein Wochenende dort, sodass wir nicht alle Zusatzangebote(Streichelzoo, Saunahütte) nutzen konnten.

Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: März 2018