Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Feriendorf am Rande der Turracher Höhe bietet sich als idealer Ausgangspunkt für eine Vielzahl alpine Aktivitäten an, ohne den Rummel der Hotels. Die Häuser sind großzügig und modern ausgestattet, bieten Platz auch für Großfamilien und werden liebevoll betreut.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, styriatis!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Hütten sind geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Ein Spielplatz und Streichelzoo für unseren Sohn, waren unmittelbar hinter unserer Hütte. Holz zum heizen ist im Überfluss vorhanden. Einem kuscheligen Abend vorm Kamin, oder im Hot Pot hinter der Hütte, stand somit nichts mehr im Wege. Eine außen Sauna fehlte natürlich auch nicht. Leider hatten wir dafür keine Zeit.
Klare weiter Empfehlung für jedermann und Familien.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes K!
Bewertet am 18. April 2017

Hatten zu viert im Chalet Sonnleiten gewohnt. Chalet ist für 8 Personen gedacht, aber zu viert kann man sich besser bewegen. 2 Zimmer mit je 1 Doppelbett und einem Einzelbett und 2 Personen könnten noch im Wohnzimmer übernachten. Wir waren sehr begeistert von Betten, Ausstattung (Fön bitte mitnehmen), Freundlichkeit des Empfangs, Brötchenservice usw. Sogar ein Billa-Lieferservice hätten sie gehabt. Wir fuhren mit dem eigenem Auto zur Schipiste, es wäre jedoch auch ein Shuttle möglich gewesen.
Am Ankunftstag machten wir noch eine 3 Seen-Runde, die bei der K-Alm startet, echt traumhaft (also auch wandern ist hier super). Vielleicht werden wir auch noch mal in Sommer oder Herbst hierher kommen. Es hat uns super gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, sazido!
Bewertet am 30. März 2017

Ich war vor einer Woche mit meinen Eltern und meinem Freund in einer Lodge auf der Marktlalm und war sofort begeistert wie ich das erste Mal diese urigen Hütten gesehen habe!
Der Hotpot der direkt vor jeder Hütte steht, hat es mir besonders angetan! (Kleiner Tipp: nicht zu lange drinnen bleiben ;) Das heiße Wasser macht sehr schnell sehr müde!)
Auch die Aussicht von der Marktalm war toll!
Freundliches Personal und tolle Angebote (Billaservice, Brötchenservice, Parkplatz in unmittelbarer Nähe,...)
Ich bin sehr froh, dass ich dort sein durfte!

Zimmertipp: Ich war in einer Lodge und die sahen alle sehr toll aus!
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Lena H!
Bewertet am 22. Oktober 2016

Platz gibt es wirklich genug. Selbst mit 14 Erwachsenen und Kindern tritt man sich in der „Waldlodge“ auf der Marktlalm nicht auf die Füße: es erwarten einen gemütliche, geräumige Zimmer, ein Wohn-Ess-Zimmer mit einem riesigen Tisch, Kamin und Terrasse. Die Küche ist gut und ausreichend ausgestattet für eine so große Gruppe. Die Bäder sind schön und modern. Ein Highlight ist natürlich die Außensauna, der Whirlpool und die Infrarotkabine. Mit Blick auf die bereits Anfang/Mitte Oktober leicht gezuckerten Berge bleibt kein Wunsch offen: Super netter Empfang, Spaß für alle bei Berg- und Talfahrt mit dem Nocky-Flitzer, bei Tischtennis und Billiard, tolle Wanderwege, die einen an Grün- und Schwarzsee mit Fotostationen, durch verzauberte Zirbenwälder und selbst zu Steinkreisen führen. Felix Austria – wir kommen wieder auf die Marktlalm!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden