Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Priceline$ 190
Agoda.com$ 190
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Das Hotel ist sehr sauber und in einem tollen Stil gestaltet - Vorallem der Empfangsbereich und Weinkeller wirklich super schön; ebenso die Zimmer groß & gemütlich! Der Wellnessbereich verfügt über genügend Angebote (verschiedene Saunen, Dampfbad, Ruheräume, Pool) um entspannte Wellness-Tage verbringen zu können.
Besonders zu loben ist auch das sehr nette Personal sowie die Hotelbesitzer, die einen sofort herzlich empfangen haben :)

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, 971sophiam!
Bewertet am 25. September 2020

Wir waren schon öfters im Kornock Hotel, sind immer sehr zufrieden gewesen und das Essen war sehr lecker und die Weine erst Wir hatten das Zirben Zimmer, die Größe war sehr ausreichend für 2 Erwachsene und einen Hund, das Badezimmer war ein Traum der Ausblick auf die Berge und auf den Turrach See,waren herrlich Wir fühlten uns wie daheim, bei Sandra und Rudi Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Kornock Hotel

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Natasa_jochen_1606!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage, teilweise bei regnerischem Wetter, auf der Turracher Höhe verbracht und sind auf Empfehlung eines Freundes im Kornock gelandet. Und was wir ab der ersten Minute beim Empfang bis zur Abfahrt erleben durften hat einfach Spaß und Freude gemacht.

Personal: egal wo, egal wer, das Personal strahlt eine Freundlichkeit und gute Laune aus die einzigartig ist. Dazu Chefleute, die zum anderen selber ordentlich anpacken, zum anderen immer da sind und vorleben was sie von ihrem Team erwarten. Besonders imponiert hat mir die Ausbildung der jungen Garde, trotz größtem Chef freundlich und hilfreich sowie der Zeitpunkt, als der Chef dem Oberkellner die schmutzigen Gläser abgenommen hat damit dieser im Freien weiter Bestellungen aufnehmen kann. Nicht vergessen die tolle Weinberatung

Essen: jeden Tag ein tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, das viergängige Abendmenü jeden Tag eine Offenbarung; und die a la Carte Auswahl erhöht ebenfalls die Gaumenfreuden. Kein Wunder, dass bei großen Portionen zu moderaten Preisen viele Biker hier Station machen. Einerseits der tollen Landschaft wegen, andererseits ist der Chef selber begeisterter Biker

Zimmer und Spa: es fehlt an nichts, es ist ruhig und man kann fast vom Balkon aus jede Wanderung starten.

Sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis. Kornock, wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, GeorgE1141!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich ein außergewöhnliches Top Hotel. Nur zum weiterempfehlen. Das Personal bemüht sich wirklich um die Gäste. Alles sauber und gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht und ich kann sagen das Essen ist wirklich Perfekt.Wir kommenl sicher wiederPreis Leistung vollkommen in Ordnung.Danke es war Perfekt

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, restaurantkritiker99!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bei der Gastgeber-Familie und dem Team fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Wir waren bereits mehrfach beim Essen und werden nochmals gehen vor dem Ende unseres Urlaubs. Tolle Terrasse, grandiose Weinkarte und charmante Gastgeber!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie