Das Hotel macht einen durchschnittlichen, aber sauberen und gepflegten Eindruck. Der Frühstücksraum verhilft mit den Panoramafenstern zu ein Traumstart in den Morgen. Das Apartment 528 ist vom Grundriss her praktisch. Bestehend aus 2 Schlafzimmer für 4 Personen, einer Wohnküche mit geräumigen Tisch und einem Bad. Das WC ist über das Bad erreichbar, aber mit einer Türe separat abgetrennt.
Die Dusche ist eher klein erhalten und Ablageflächen sind leider wenige vorhanden.
Ebenso Ablageflächen für das Gewand. Das Skigewand konnten wir nirgendwo richtig aufhängen. Leider wurden die Handtücher und die Bademäntel im Apartment nur gegen Anfrage getauscht. Ebenso wurde der Mistkübel in 4 Tagen nicht geleert. Eine Klimaanlage ist mir nicht aufgefallen. Man muss daher das Fenster im Schlafzimmer oder Wohnzimmer kippen - dafür hat man auch kein nerviges Lüftergeräusch in der Nacht was sehr angenehm ist.
Der Balkon ist groß und ladet zum Sonnenbaden nach einem Skitag ein. Da er westwärts liegt, scheint am Nachmittag lange die Sonne ins Appartement.
Der Wellnessbereich ist nicht übermäßig groß, jedoch mit Sole- und Dampfbad, einer Biosauna und einer Finnischen Sauna alles was man am Abend zum Entspannen braucht.
Der Pool besitz eine Gegenstromanlagen. Sehr positiv: Die Handtücher werden öfters frisch gebracht. Ein kleines Manko: die Auswahl an Tee ist bescheiden. Früchte und Obst wäre auch nett. Dafür gibt es zum Ausruhen einen Raum mit (ungenutzter Bar?) Ledersofas für Gruppen und einen mit Wasserbetten!
Der Ski- und Schuhraum ist eher rudimentär ausgestattet. Leider fehlen hier beheizte Skischuhalter. Nach 3 Tagen Skifahren waren die Schuhe innen sehr feucht. Bitte Verbessern!
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Lift. Eine Pizzeria ist "integriert" was das Handling mit Kindern sehr erleichtert. Ein Sportgeschäft und die K-Alm für den Apre-Ski liegt ebenfalls gleich daneben.
WLAN gibt es leider nur in der Lobby und nicht am Zimmer. Der Fernseher ist noch ein altes Modell welches gelegentlich spinnt (ORF1) und auch keinen Guide hat.
An sich hätte ich nur 3 Punkte vergeben. Aber die Freundlichkeit der Besitzer haben sich den 4 Punkt verdient. Es gibt fast nichts was nicht machbar ist. Jedes Anliegen wird gerne, einfach und rasch erledigt!
Schade, denn Potenzial wäre da (Lobby und Tische immer leer?) und mit ein paar Kleien Verbesserungen wäre die Beurteilung wesentlich besser.