“Wild auf Wild”
Bewertung zu Restaurant Mirchel

Restaurant Mirchel
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Mirchel
Bewertet vor 3 Wochen

Wir besuchen seit Jahren mit Bekannten dieses Restaurant zum alljährlichen Wildessen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Reservationen klappen immer und die Begrüssung ist eigentlich immer wie heimkommen. Die Speisen sind geschmacklich eins A und die Bedienung freundlich, natürlich und immer zu einem kleinen Schwatz bereit. Eben Gastfreundschaft, und wirkt nie aufesetzt. Weitere Kommentare überflüssig. Einfach reservieren, geniessen und wieder kommen. Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch-

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Gutessenfan!

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren zu meinem Geburtstag in Mirchel essen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, man fühlte sich wie zu Hause. Das Essen wie immer sehr lecker und eine Augenweide. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Schlossherr97!
Bewertet 9. Oktober 2019

Das Hirschpfeffermenu war spitze.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem im Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, alleswaszaehlt!
Bewertet 18. Mai 2019

Super Essen, können wir nur empfehlen! Alle 3 Gerichte waren hervorragend gekocht und auch das Bärlauchsüppchen mundete köstlich. Und...der feine Weisswein Dezaley hat auch nicht gefehlt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Schlemmerzirkel!
Bewertet 24. Oktober 2018

Auf Empfehlung von Freunden sind wir hier WIld essen gegangen und wurden nicht enttäuscht! Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich, das Ambiente heimelig und die Küche grossartig. Wir assen Wild und genossen die hausgemachten Knöpfli dazu. Die Portionen sind gross, die Preise moderat. Für uns ist das Restaurant Mirchel ein echter Geheimtipp. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, egburg!