Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, von hier kann man gut zu Fuß durch das Zentrum mit verschiedenen Restaurants und Bistros gehen. Das Personal am Empfang war freundlich, Parken klappte reibungslos. Das Zimmer war zwar groß und mit dem für diesen Standard Notwendigen ausgestattet, aber es fehlt eine persönliche Note. Ansonsten war das Zimmer sauber und ruhig.
Am Frühstück und dem dazugehörigen Aufenthaltsbereich muß noch vieles verbessert werden. Ein Hotel für kurze Geschäftsreisen in die City.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd H!
Bewertet am 9. August 2011

Als Marriot Platinum Member kenne ich viele Marriot Hotels.
Das Hotel liegt zentral. der Check In war unfreundlich.
Das Zimmer ist OK die Aussicht aber trostlos auf einen Innenhof.
Das Frühstück ist eine Frechheit, außer man steht auf Corn Flakes.
Der Preis war mit 259$ nicht angemessen und ich kann nur Jedem abraten hier zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, chiamsi!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Das Hotel war sehr hübsch und günstig in der Innenstadt gelegen. Restaurants in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Der Service war ausgezeichnet, obwohl wir nur eine kurze Zeit in dem Hotel waren. Unser Hotelzimmer war sauber und schön eingerichtet. Allerdings war es etwas teurer, als ich normalerweise ausgeben möchte.

Danke, inanity101!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Also, ich bin JEDEM Courtyard Marriott Hotel gegenüber neutral eingestellt, da ich dort niemals eine negative Erfahrung gemacht habe. Dieses konkrete Hotel übertraf allerdings meine Erwartungen bei weitem. Ich war das erste Mal in Pittsburgh und verbrachte eine ganze Woche in dem Hotel. Es war wunderbar. Tolle Einrichtungen, aber besonders das Personal sorgte für einen wunderschönen Aufenthalt. Alle, von den Angestellten an der Rezeption über die des Parkservice bis zu denen des Reinigungspersonals, waren gut informiert und hilfsbereit.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, rhodytravels!
Bewertet am 20. September 2007

Nettes, sauberes Hotel. Ich bin vom Westin – das schrecklich war- in dieses Hotel umgezogen. Alles war neu, der Service war gut und die Zimmer waren groß. Wenn Sie ein Hotel suchen, um einen Kongress zu besuchen, ist das sicherlich eine sehr gute Alternative.

1  Danke, StotheC!