Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 364)
Bewertungen filtern
1 364 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
618
406
193
90
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
618
406
193
90
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 364 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTGreentree, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTGreentree, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTGreentree, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTGreentree, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DTGreentree, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen