Bewertungen (1 125)
1 125 Ergebnisse
2 - 7 von 1 125 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2008

Dieses Hampton ist ziemlicher Standard, wie man ihn inzwischen bei dieser Kette erwartet. Der Service ist allerdings überdurchschnittlich - es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der einen zu den örtlichen Restaurants bringt und sogar wieder abholt.

In der Gegend finden einige Baumaßnahmen statt, die es manchmal schwierig machen können, zum Hotel zu gelangen.

Danke, Edge4!
Bewertet am 4. Februar 2008

Ich war im November und Dezember 2007, als mein Mann im Krankenhaus war, zwanzig Tage lang in dem Hotel gewesen. Das ganze Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und mitfühlend! Das Zimmer war bei meiner Ankunft sauber gewesen und wurde jeden Tag gereinigt. Kürzlich waren wir wieder drei Tage in dem Hotel. Und wieder gab es überhaupt nichts zu beanstanden! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, FOBO!
Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte im August eine Woche in dem Hotel. Es war die Woche, in der das College seinen Betrieb aufnahm und im Hotel Hochbetrieb herrschte. Aber das Personal war ausgezeichnet und alles an dem Hotel war großartig.
Der Manager war wirklich hilfsbereit und ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

3  Danke, roversam!
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war in Pittsburgh, um in der CMU ein Symposium zu besuchen. Das Hotel war leicht zu finden und günstig gelegen, mit dem Shuttlebus kommt man in 30 Minuten zur CMU. Das Zimmer war komfortabel, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück und kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby. Zweckmäßiger (allerdings nicht kostenloser) Parkplatz beim Hotel.

Empfehlenswert.

2  Danke, cnmne!
Bewertet am 1. Mai 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Das Angebot umfasst ein warmes und kaltes Frühstück, tägliche Zeitung, kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby, kostenlosen Shuttlebus zur CMU und Pitt Area. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Betten sind in Ordnung. Nachteile: Mein Duschvorhang roch etwas unangenehm und das Parken kostete $12.

2  Danke, food_nut!