Bewertungen (1 823)
1 823 Ergebnisse
1 - 6 von 1 823 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2011

Netter Service beim Check-In (unbedingt nach einem Gratis-Doubletree-Cookie fragen!), die Zimmer großzügig und sehr sauber, außerdem wundervoll gemütliche Betten!

Das Hotel liegt im Zentrum von Pittsburgh, eine Metro-Station liegt unmittelbar vor der Türe, ein 7-Eleven gleich nebenan.

Vor dem Hoteleingang ist außerdem eine Einfahrt in eine Parkgarage in der man am Wochenende um 6$ ganztags parken kann.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mamas_apfelstrudel!
Bewertet am 13. September 2011

Am Rand des Innenstadtbereiches gelegen mit sehr guter Anbindung zum Highway. Laufentfernung zum Stadtkern zehn Minuten. Die Zimmer sind ausreichend groß und hinreichend ausgestattet. Badartikel vorhanden, allerdings keine Zahnbürste und kein Rasierer. Dafür Bademantel aber keine Slippers. Zwei Flaschen Trinkwasser gratis. Das Hotel macht schon einen älteren Eindruck, vieles ist abgestoßen aber alles ist sauber. Die Klimaanlage ist laut, lässt sich aber abstellen. Wegen der Lage bevorzuge ich dieses Hotel immer noch gerne. Inzwischen ist hier sogar Wifi Internet gratis, alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, traveller1E!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Innenstadtkern, kein Problem auch bei Nacht zu laufen, ist gut per Auto zu erreichen, allerdings ist nur in der Parkgarage zu parken. Der Parkservice ist schnell.
Die Zimmer sind Standarrd, allerdings ist die Lüftung unter den geschlossenen Fenstern nich zu regulieren und stört durch laute Ventilationsgeräusche nachts durchgehend. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, traveller1E!
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2010

Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Überprüfung der bisherigen Aufenthalt komplett. Wir bedauern das Geräusch, das Sie erfahren entschuldigen und arbeiten an einer Lösung arbeiten.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer expereicence und wir freuen uns auf nächsten Besuch.

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
modonoghue@doubletreepgh.com

Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat große und geräumige Zimmer. Das Licht in den Zimmern ist etwas zurückhaltend...für einen romantischen Aufenthalt perfekt! Jedoch auch für Dienstreisende bestens geeignet. Die Lage ist perfekt zentral. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dem Hotel gut aufgehoben. Würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten und kann es somit sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, S_Sascha!

Vielen Dank für das Ausfüllen eine Überprüfung Ihrer letzten Besuch. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank,

Michael O'Donoghue
Hotel Manager

Bewertet am 16. August 2010

Relative grosse Zimmer ("Junior Suite") mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (Pad) und 2 Fernseher. Kleiner Arbeitsbereich mit kostenlosen WIFI
Das Zimmer war relativ dunkel, brauner Teppich, dunkel grün-braune Tapete. Dunkles Sofa und Sessel. Klimaanlage vorhanden, aber ungenaue Steuerung. Sauber, aber unmodern.
Frühstück ist in Ordnung. Buffet kostet USD 15.
Das Hotel liegt sehr zentral, was aber die Parkplatzproblematik erhöht. Parken im Grunde nur im hoteleigenen Parkhaus möglich, was aber teuer ist (USD 24/Tag).
Der Preis mag für die Lage (Downtown Pittsburgh) und für ein "Business"Hotel angemessen sein, Touristen und Privatreisende finden aber sicher günstigere Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, kleinerversandleiter!