“Leckeres Essen für kleines Geld”
Bewertung zu Messer Boccaccio

Messer Boccaccio
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Certaldo
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018

Haben hier aufgrund der guten Bewertungen mal unser Glück versucht und wurden nicht enttäuscht. Während unseres Urlaubs in Gambassi Terme/Certaldo haben wir an einem Abend hier spontan noch einen Tisch für drei bekommen und hatten ein leckeres Essen (Pizza ist sehr zu empfehlen) inkl. Vorspeise, Wein und Nachspeise und das für wirklich angenehme Preise. Der Service war zuvorkommend und freundlich.
Danach haben wir direkt einen Tisch für die darauffolgende Woche reserviert und auch da war die Pizza, Nudeln und alles andere wieder super.

Danke, OurFamilyBy!

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Tag in der sehr schönen Altstadt von Certaldo. Es gab ein traditnelles Fest mit einem Wettkampf am Dorfplatz. Wir sind dem Tripadvisor Tipp gefolgt und haben bei Da Messer Boccaccio sehr gut und günstig gegessen. Die Pizzen sind groß und hauchdünn, aber lecker belegt!!

Danke, Gerd M!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten heute zur Mittagszeit dieses Restaurant. Da es regnete konnten wir leider nicht draußen sitzen. Aber auch im Restaurant selbst sitzt man sehr gut und die Einrichtung ist rustikal und schön. Das Essen war sehr gut. Wir hatten zwei unterschiedliche Pastagerichte als Primi und zwei unterschiedliche Hauptgerichte. Alles sehr gut. Die Pizza, die am Nachbartisch verspeist wurde, sah auch fantastisch aus. Ein Nachtisch passte wegen der großzügigen Portionen leider nicht mehr rein. Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Für die vier Gerichte zahlten wir inkl. Vino de la casa, Flasche Wasser und zwei Café coretto knapp 50 Euro. Service war schnell und sehr freundlich.
Eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

Danke, Susanne F!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen schönen Platz, das Essen war lecker (sehr gute Pizza und Steak), der Service prima und die Preise nicht zu teuer. Können wir sehr weiter empfehlen.

Danke, Holger K!
Bewertet 21. September 2015

Es gab ein KopfAnKopfRennen in unserer internen Wertung um die beste Gaststätte im Bereich San Gimignano ... and the winner is ... Messer Bocaccio.

Die mit dem Aufzug bequem erreichbare Oberstadt von Certaldo mutiert mit einbrechender Dunkelheit zur grandiosen Kitschfilmkulisse - was liegt da näher, als erlebnisreiche Urlaubstage hier ausklingen zu lassen? Diesem unbeschreiblichen Schmaus für die Augen reiht sich dann selbiger für den Gaumen nahtlos ein: die Küche in diesem Lokal ist von bemerkenswerter Qualität zu völlig normalen Preisen.

Egal ob Vorspeise, Pasta, Pizza oder - die absolute numero uno: Grigliata funghi - eine Fleischmahlzeit, natürlich auch das Dessert: immer bestens. immer viel. immer wieder.

Übrigens: nur zeitiges Kommen (zu italienisch unüblichen 19:00 Uhr) sichert Plätze, ansonsten sollte man reservieren. Bis zum nächsten Mal. Ganz sicher!

Danke, Joerg M!