“Sehr gut”

Osteria di Casa Chianti
Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Certaldo
Preisbereich: $ 26 - $ 40
Küche: Steakhaus
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert, leider für das falsche Datum. Das sehr freundliche Team fand trotzdem eine Lösung. Überhaupt, der Service! Selten habe ich eine so perfekte Bedienung erlebt: sehr freundlich, hochkompetent, aufmerksam - wirklich unglaublich gut.

Die Karte ist - insbesondere gemeinsam mit der Tageskarte - abwechslungsreich. Die Weinkarte ist sehr gut bestückt. Die Preise sind für das Gebotene angemessen bis günstig.

Die Speisen waren gut bis sehr gut. Tartar alla Chianti, Insalata mista, Pici al ragu, Pici al aia - alles frisch bereitet und schön angerichtet. Vielleicht hat hier und da das letzte Quentchen Raffinesse bei der Würzung gefehlt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Dabei wurde auch auf Details geachtet. Das Essen wurde von drei Sorten Brot begleitet, dazu gab es drei verschiedene hochwertige Olivenöle. Der Weißwein war gut gekühlt und den Preis mehr als wert.

Insgesamt ein toller Abend in einem phantastischen Haus. Wiederholungsfaktor nahe 100 Prozent. Grazie mille!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Flitzpiepe123!
Bewertung schreibenBewertungen (1 174)

2 - 6 von 1 174 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zusammengefasst, einfach fantastisch! Ein ganz toller Abend mit spitzenmäßigem Essen, tollen Service und einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Besser geht es nicht!

Danke, dareichenbach!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von der Aussicht ist man überwältigt was dann serviert wird schlägt noch die Aussicht. Hervorragende Küche eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Geniessen Sie einen sehr schönen Abend.

Danke, Pidi8600!
Bewertet 2. Juli 2018

Nach den vielen positiven Bewertungen, ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Tolles, freundliches Personal, super Essen, gute Weinberatung und ein Blick in den Sonnenuntergang. Was will man mehr.
Aber ohne Reservierung wird es eng.
Wir haben schon für nächsten Freitag neu gebucht und freuen uns sehr.

Danke, Martin R!
Bewertet 24. Mai 2018

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Sonnenuntergang auf der großen Terrasse.
Das Essen ist Spitze und lässt wohl kein Platz für Kritik. Unser kleiner Sohn wurde ebenfalls herzlichst Empfangen und man spürte von Beginn an die Gastfreundschaft.
Die zuvor beschrieben Theatralik beim Servieren, ... ;-) Ja die haben wir auch empfunden und fanden es etwas übertrieben, auf der anderen Seite bleibt dadurch so ein Abend auch noch besser im Gedächtnis und man kann sich daran erinnern!
Absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: April 2018