Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Holger D
Essen, Deutschland

Nettes Personal mit Rosita der netten Chefin

Bewertung zu Rositas Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Juni 2017
Hatte ein Zimmer auf der Vorderseite mit Zugang zur Veranda (hinten), daher kein Durchgangsverkehr. Habe oft dort gesessen, da mein Zimmer doch recht einfach war - natürlich auch ein günstiger Preis -. Personal und Chefin sehr nett. Strandpromenade, Restaurants usw. alles in der Nähe. Spanischenkenntnisse wären nicht verkehrt.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: allein
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Juni 2017
Vielen Dank für die Buchung bei uns.
Kunden alle schätzen die überdachte Garten Terrasse & Gemeinschaft Küche.
Ihr Zimmer hat einen Kühlschrank, Mikrowelle, heiße Dusche und kostenloses gefiltertes Wasser.
Wir hoffen, dass du zurückkommst
€ 135
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
5.5 km von Rositas Hotel
Weitere Hotels in San Juan del Sur anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

keine fünfzig Meter von der Promenadenstrasse entfernt. Kleines aber feines Hostel. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit A/C mit Ausgang auf den Innenhof. Sehr sehr ruhig in der Nacht! Ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, S_Rimoldi_CH!
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

S_Rimoldi_CH - Vielen Dank für die Reservierung bei uns. Sie haben eine gute Wahl eines unserer Superior Zimmer im Innenhof. Wir hoffen, dass Sie zurückkommen.

Bewertet am 22. November 2016

Für Familien mit Kindern zu empfehlen, man kann Appartements mit Küchenzeile mieten, was wir gemacht haben oder in der Gemeinschaftsküche im Patio kochen. Guten Kaffee gibt es jederzeit gratis. Das Frühstück, das angeboten wird, schmeckt auch gut und ist recht günstig. Wenn man möchte wird täglich geputzt, die Tücher sowie Bettwäsche gewechselt und der Müll geleert. Zum Meer sind es 2 Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Katzepianist!
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016

Katzepianist - Danke für die Reservierung und eine gute Beschreibung unserer Superior Zimmer.
Diese sind der beste Wert mit allen Extras für etwas höhere Kosten.
Wir hoffen, dass Sie wiederkommen.

Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort. Zuerst 1 Tag auf der Vorderseite des Gebäudes. Hier war es morgens etwas lauter durch vorbeigehende Gäste und Personal auf der Veranda. Anschliessend waren wir im Innenhof. Hier war es sehr ruhig. Die Zimmer waren gross und sauber. Von der Einrichtung funktionell. Wir hatten einen Wasserspender, klima und einen fernseher im Zimmer und haben unter 30 dollar die Nacht bezahlt. Das Frühstück mit 2,50 dollar ist günstig und gut.

Das Personal war sehr hilfsbereit, nett und jederzeit gut gelaunt. Man merkt das es ein Familienbetrieb ist.

Weiter so !

einziges Manko ab und an war das Signal des Routers weg oder das Internet brach ab. Jedoch wenn nur für ein paar Sekunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Simon J!
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2016

Simon - Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie waren zufrieden.
Wir stimmen unsere Superior-Zimmer Terrasse sind der beste Wert und verfügen über einen Kühlschrank, Mikrowelle, & Free Mineralwasser. Einige verfügen auch über eine Küchenzeile mit Theke und Waschbecken und zwei eine voll ausgestattete Küche haben
Rosita & 3 zweisprachiges

Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit bei Rosita. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. 24 Stunden Reception hat super funktioniert. Wir hatten eine eigene Küche im Zimmer konnten aber auch die gemein. Küche gebrauchen. Die Lage war sehr zentral aber trotzdem extrem ruihg. Wir hatten aber auch ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels. Frühstücken konnte man für 2.50 USD! Unschlagbarer Preis!
Wir würden auf alle Fälle zurück kommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, kurypatrick!
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

kurypatrick - Vielen Dank für das nette Auswertung ist unsere hart arbeitenden Mitarbeiter glücklich sie Sie gut kennen serviert. Unsere Zimmer wie die, die Sie mit einer kompletten Küche mochte & diejenigen mit einer Küchenzeile sind ausgezeichnete Werte, sondern haben eine niedrige Sparpreis
Wir hoffen, Sie kehren wir genossen Sie hier zu haben.
Rosita Inhaber und Mitarbeiter

Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in der Unterkunft verbracht. Sie liegt nicht weit vom Strand weg und bietet einfache Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und uns wurde ein größeres Vierbettzimmer gegeben.

Rosita und ihr Personal am Frontdesk sprechen gutes Englisch und sind sehr hilfsbereit. Günstiges Frühstück gibt es auch noch (2-3 Dollar).

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, paddi81!
Rositas-Hotel, Owner von Rositas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

Patrick H vielen Dank für die Bewertung.
Nochmals vielen Dank für Ihre netten Kommentare und hoffen, dass Sie zurückkehren,
Wir können nicht Deutsch sprechen, so war dies kurz
Rosita