Bewertet am 26. Februar 2011

Bin nachts erst angekommen und auch in den USA eher zu Fuß/öffentlich unterwegs, dafür ist das Hotel nicht ganz so praktisch/etwas abseits gelegen, habe mich aufgrund der späten Ankunft und frühen Abreise am nächsten Tag aber auch nicht näher kundig machen können. Hershey ist scheints nur mit dem Auto erkundbar. Das Hotel liegt etwas über meinem sonstigen Durchschnittspreis, bietet dafür aber wirklich saubere Zimmer, nichts angeschmuddeltes wie sonst häufig in eher günstigen US-Ketten-Hotels, sehr freundliches Personal, ein absolut essbares Frühstück (mit selbstbackbaren Waffeln), und vor allem einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Harrisburg. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, thaimaak!
Bewertet am 25. September 2008

Wir waren hier am 13. September. Das Zimmer war sauber, der Pool war sauber, das Personal war nett. Wir fragten nach einem Zimmer weg vom Aufzug und der Eismaschine und unser Wunsch wurde erfüllt. Das Continental Breakfast war okay (Waffeln, Muffins, Cerealien, hartgekochte Eier). Ich habe hier vorher schon übernachtet und würde auch wieder hier übernachten.

Danke, EJSV!
Bewertet am 9. September 2007

Meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren) fanden, dass dieses Hotel eine sehr praktische Lage zum Hershey Park hat und es war auch ganz okay. Das Zimmer war etwas kleiner, aber wir haben dort auch nur geschlafen. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmer, was sich auch als sehr praktisch erwies. Das Zimmer war komfortabel und sauber, das Bad hätte allerdings etwas sauberer sein können. Die Kinder waren vom Pool begeistert und das Frühstück war gut. Im nahegelegenen Einkaufszentrum gibt es eine Panera-Bread-Bäckerei und wir waren mit ihren Produkten bisher immer zufrieden.

1  Danke, Eager1-Traveler!
Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses hier ist eine großartige Unterkunft. Wir übernachten hier jedes Mal, wenn wir den Hershey Park besuchen. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück perfekt. Insgesamt ein großartiges Hotel. In der Hershey-Park-Hauptsaison ein wenig teuer, aber sonst sind die Preise recht zivil.

1  Danke, Desi_traveler_77!
Bewertet am 14. Mai 2007

Nachdem wir vorher ein paar der Kritiken hier gelesen und uns schon gefragt hatten, ob wir die richtige Wahl getroffen haben, waren wir angenehm überrascht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von Hershey entfernt, hat eine großartige Lage, auch nahe Restaurants und Geschäften.
Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei Betten und einem Microfridge. Der Service war exzellent. Das Zimmer war sauber und es hat uns gefallen, dass das Waschbecken außerhalb der Dusche/Wanne/Toilette angesiedelt war.
Unsere Kinder waren vom Hallenbad begeistert, auch wenn es etwas klein war und es dort bei Regen schnell voll wurde.
Das Frühstück war auch ganz gut (die Kinder haben ganz begeistert Waffeln gemacht). Gehen Sie dort aber etwas früher hin, da es später am Morgen recht voll werden kann und dann ist es dort nicht mehr so angenehm. Wenn Ihre Kinder die Enten füttern wollen, dann beachten Sie, dass diese in Finger beißen!
Schauen Sie sich nach günstigen Zimmerpreisen ein wenig um, Choice Hotels bietet auf seiner Webseite z.B. einen günstigen Preis an, den sie auch garantieren können! Wir haben so für unser Zimmer 70 Dollar weniger bezahlt als Bekannte, die auf unserem Flur das gleiche Zimmer hatten.

6  Danke, artdecoqueen!