Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist recht neu und es glänzt überall. Das Zimmer war wunderschön, der Flachbildfernseher einfach toll und das Bett superkomfortabel. Die Dusche war spitze. Waren während eines Besuchs in Hershey hier, dass ist nur 9 oder 10 Meilen entfernt. Der riesige Bass Pro Shop direkt die Straße hinunter war eine angenehme Überraschung und hat unseren Urlaub versüßt. Was für ein super Ort! Das einzig Schlechte an diesem Hotel ist das Essen des Zimmerservice. Würde Ihnen empfehlen, in eines der nahe gelegenen Restaurants zu gehen. Das Frühstück im Hotelrestaurant war ok. Die Angestellten waren sehr freundlich. Es war auch nett, einen Innen und einen Außenpool zu haben. Können das Hotel wärmstens empfehlen.

1  Danke, taster63!
Bewertet am 17. August 2007

Haben hier während unseres Besuchs in Lancaster und Hershey übernachtet. Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und bei unserer Ankunft gab es frisch gebackene Kekse und die Tageszeitung. Waren sehr von der Sauberkeit des Zimmers und des Bads überrascht. Das Hotel ist brandneu und liegt mit dem Auto nur 15 Minuten vom Hershey Park und 30 Minuten von Lancaster entfernt. Das Beste an unserem Aufenthalt war das Bett, die Decke und die Kissen. Die hätten nicht gemütlicher sein können. Kann das Hotel wärmstens empfehlen!!

1  Danke, HibiscusPA!
Bewertet am 13. August 2007

Habe hier auf dem Weg nach Virginia Beach übernachtet. Dies ist ein wunderschönes, neues Hotel und eignet sich hervorragend, sich nach einer langen Autofahrt zu entspannen. Die Kinder hatten in beiden Pools (Innen und Außen) viel Spaß. Die Angestellten waren freundlich und wenn wir uns überhaupt beschweren wollten, dann nur, weil unser Zimmer nicht tadellos sauber war, das wurde aber sofort erledigt. Das Frühstück war erstklassig.

1  Danke, kawarthas1!
Bewertet am 2. August 2007

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Angestellten waren unglaublich. Das Hotel ist neu, sehr sauber und bezaubernd. Die Zimmer waren besonders geräumig und die Betten und Kissen sehr gemütlich. Unser Zimmer war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Hatten ein Angebot mit Frühstück gebucht. Das Frühstück und der Kaffee waren klasse. Hatten einen Familienurlaub im Hershey Park gemacht, der nur 15 Minuten entfernt war.

1  Danke, oshi!
Bewertet am 9. Juli 2007