“Freundlich und lecker!”

Restaurant APART
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Rotkreuz
Küche: schweizerisch, international, Bar
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: Das Restaurant und seine Bar bieten Platz für 40 Personen. Treffen Sie sich im Restaurant mit Ihren Freunden, Familien und Geschäftspartnern, sei es auf einen Absacker an der Bar, zu einem Mittagessen oder einem gemütlichen Abendessen. Das Restaurant APART (hinterer Bereich) bietet Platz für 40 Personen und ist ideal für Ihren nächsten Familien- oder Geschäftsanlass. Zusammen mit dem Saal bietet das APART Platz für bis zu 120 Personen. Unser Private Dining Room im 1. Stock bietet Platz für bis zu 12 Personen (35m²) und kann für spezielle Anlässe oder Abendessen im persönlichen Rahmen gebucht werden. Das Stübli kann zudem als Sitzungszimmer genutzt werden. Die grosse Sonnenterrasse bietet Platz für bis zu 60 Personen. Geniessen Sie die Sonne zu einem unserer hausgemachten Coupes oder lassen Sie den Feierabend mit Freunden, Familie und Geschäftspartner auf unserer Terrasse ausklingen. In den Sommermonaten - immer bei schönem Wetter - geniessen Sie Ihr Feierabendbier direkt bei uns im Biergarten. Biergarten und Pärkli bieten die perfekte Location für Ihren Apéro an einem schönen Sommertag. 555mm – Die kürzeste Eisenbahnstrecke der Schweiz finden Sie bei uns in Rotkreuz. Das «APART Zügli» kann für Apéros, Fondue Pläusche, zivile Hochzeitsessen, Sitzungen und vieles mehr gebucht werden und verspricht ein einzigartiges Ambiente. Für grössere Gruppen kann der Biergarten auch dazugemietet werden.
Bewertet 12. Mai 2020

Auch während COVID - ausserordentlich freundlicher Service, sehr gutes Essen wunderschön präsentiert !
Viel Erfolg beim Neustart !

Danke, dannyk1937!
Gastgeber_Aparthotel, Marketing von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2020

Toll, dass Sie unser Gast waren! Für Ihre Komplimente und Ihre Worte danken wir Ihnen herzlich. Schön zu lesen, dass Sie unser Service Team und unsere Küche so begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus dem APART, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Was hat uns doch das feine Essen, die Gemütlichkeit gefehlt, umso mehr haben wir unseren ersten Lunch am Tag 1 im Apart genossen! Hervorragendes Essen, einen feinen Weissen, erstklassig bewirtet von Alain und seinem tollen Team! Wir haben uns riesig gefreut! Absolut zu empfehlen!

Danke, RolandB1980!

Lieber Roland, vielen herzlichen Dank für diese tollen Komplimente. Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass ihr uns gleich am ersten Tag besucht habt. Wir konnten es kaum abwarten unsere Gäste wieder zu begrüssen und zu verwöhnen. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus dem APART, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet 11. Mai 2020

Sehr freundliches Personal. Essen ist abwechslungsreich und lecker. Jeder Zeit ein Besuch wert. Wir kommen wieder.

Danke, Tschueltschi!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Treue. Wir haben uns über die tolle Bewertung sehr gefreut. Schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Service Teams und das abwechslungsreiche Essen zugesagt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren von der kreativen und köstlichen Küche mehr als begeistert. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und für einen Spass zu haben. Wir kommen gerne wieder! Die Location ist hervorragend - sehr zentral bei Bahnhof und Autobahnausfahrt

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ivzge!
Gastgeber_Aparthotel, Geschäftsführer von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese wunderbaren Komplimente. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei un wohl gefühlt haben und es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön zu lesen, dass Sie insbesondere den Service und die kreative Küche geschätzt haben. Das Team wird begeistert sein. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet 18. Februar 2020

Ich werde immer wieder positiv überrascht von den Speisen, dem Service und der Gastfreundlichkeit - mir gefällts und bieten auch Top Catering an.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, wildra911!
Gastgeber_Aparthotel, Geschäftsführer von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere die Küche und die Gastfreundlichkeit unseres Personals zugesagt haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie schon im Genuss von unserem Catering waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations