“Pizza, so wie ich sie mag.”
Bewertung zu Grill Corta

Grill Corta
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Basanija
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Pizza, so wie ich sie mag.
Dünner, knuspriger Boden mit wenig Rand. Reichlich belegt.
Service sehr freundlich, fast familiär und schnell.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Diddls!

Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wieder super lecker gegessen zu nem Spottpreis, sehr freundliches Personal, Hunde werden selbstverständlich auch bedient.
Waren letztes Jahr schon hier und was spitze und dieses Jahr auch Mega.
Anders in unmittelbarer Nähe wo wir diese Jahr sehr sehr enttäuscht wurden
Nächstes Jahr wenn wir wieder kommen gehen wir gleich zum Grill Corta

Besuchsdatum: August 2019
Danke, syde66!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung ist perfekt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Thomas H!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gerne hier. Die Pizza ist sehr lecker. Auch der Fisch ist sehr gut. Der Service sehr freundlich. Preislich voll in Ordnung. Nicht so teuer wie direkt am Strand. Und einen Schnaps gibt es hier auch noch vom Haus.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SibylleF11!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Da ist für jeden was dabei: Pizza, Nudeln und Palatschinken für die Kids, Fleisch für die Tiger, Fisch für die Feinspitze. Freundliche, flotte Bedienung. Alles schmeckt frisch und herzhaft. Moderate Preise. Die Witterung sollte mitspielen, man sitzt zwar überdacht, aber an Holztischen und Bänken im Freien. Parkplatz vorm Lokal, Hunde willkommen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, rolandh62!