Bewertungen (1 379)
1 379 Ergebnisse
2 - 7 von 1 379 Bewertungen
Bewertet am 14. Jänner 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Portland. Zimmer, Service usw... sind sehr hochwertigt. Mir fällt im Geringsten nichts Negatives ein, das ich sagen könnte. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich hingegen nichts sagen, da ich auf einer Geschäftsreise hier war, und nichts für die Übernachtung zahlen brauchte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliff B!
Bewertet am 6. November 2007

Ich bin oft in Portland und finde, dass das Paramount ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist ein neueres Hotel mit einer hübsch eingerichteten Lobby. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und bot eine schöne Aussicht. Ich bin nicht ganz sicher, ob der normale Preis angemessen ist, aber wenn man ein Schnäppchen im Internet bekommt, ist es preisgünstig. In unmittelbarer Nähe gibt es einige schöne Restaurants und Bars.

Danke, kallen626!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, hübsche Lobby und Zimmer, viele Restaurants und Bars in der Nähe und das Kunstmuseum ist gut erreichbar.

Danke, Edna A!
Bewertet am 11. September 2007

Tolle Lage: Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Ich war noch nie in einem Viersternehotel mit so schrecklichen Betten! Sie entsprachen den Betten im Motel 6 ... und dabei bin ich noch großzügig. Ansonsten war der Aufenthalt sehr durchschnittlich. Das Hotelpersonal war einigermaßen freundlich, hat sich aber auch nicht besonders ins Zeug gelegt, um einen guten Service zu liefern. Ich würde zwar wegen der Lage sehr gerne wieder dort absteigen, werde es aber aufgrund der Rückenschmerzen während meines Aufenthalts dort nicht tun.

2  Danke, seattledaisy73!
Bewertet am 6. Juli 2007

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und die Lage war günstig. Das im Restaurant servierte Frühstück war großartig. Gegenüber dem Hotel fanden zwar Bauarbeiten statt, aber sie begannen erst später am Tag, so dass sie mich nicht störten. In meinem Zimmer gab es eine Sprudelbadewanne, aber das Wasser war nur lauwarm, so dass ich das Vollbad nicht so richtig genießen konnte. Ansonsten überhaupt keine Beanstandungen!

1  Danke, Texas_Traveler_30!