Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 621 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 621 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2012

Ein sehr gutes Hotel nahe dem Int. Flughafen Portland. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr gross, ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Tisch und 2 Stühle, 2 Waschbecken und das Übliche. Vom nahen Flughafen hört man keinen störenden Lärm.
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen mit einem gut aufgestellten Fahrer.
Das Hotel hat einen grossen kostenlosen Parkplatz. Indoor-Pool ist auch vorhanden.
Das Frühstück ist fast perfekt. Rührei, Toast, Müsli, Obst, Metallbesteck, usw. (für USA ausgezeichnet).
In die Stadt am besten mit dem Hotelshuttle zum Flughafen oder mit dem Auto zu einem Parkplatz von einem Einkaufscenter, ca 2 km. Dann mit der MEX, eine Art Strassenbahn, mit der roten Linie in die Innenstadt. Fahrzeit ca 30 - 40 Minuten. Ein Tagesticket für MEX und alle Busse kostet für Erwachsene 5 $, für Seniors 2 $ am Automat an allen Haltestellen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter L!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel und das Zimmer waren an sich in Ordnung. Kleines Hallenbad und Frühstücksbuffet mit wechselnden, warmen Speisen ergänzen das Bild. Wobei "wechselnd" nur bedeutet, das es nicht jeden Tag die volle Auswahl gegeben hat.
Es liegt sehr nah beim Flughafen, so dass man wegen des Verkehrs kaum seinen Flieger verpassen kann.

Was uns sehr erstaunte, dass es - und hier muss ich der Angabe der Webseite widersprechen - kein einziges Kinderprogramm im Fernsehen verfügbar war! Das fand unser Nachwuchs gar nicht lustig. Wir auch nicht.

Auch eine Infomappe (über Serviceangebote usw.) suchte ich vergeblich. Zuerst dachte ich, dass man es in unserem Zimmer vergessen hätte, doch an der Rezeption teilte man mir verwundert mit, sowas habe man nicht. Das verwunderte widerum mich.

Besonders nett fand ich auch den Umstand nicht, dass man uns bei unserem mehrtägigen Aufenthalt ein kleineres Zimmer gab, als bei unserer Wiederkehr, für eine Nacht vor dem Abflug.

Das Waschbecken befand sich schon wieder außerhalb des Badezimmers! Diesen unsinnigen Makel finde ich so gravierend, dass ich das Zimmer nicht gebucht hätte, wenn ich es vorher gewusst hätte. Man möchte gelegentlich nicht nur die Hände waschen.

Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht probiert. Es war abends gähnend leer und daher nicht sehr einladend, was natürlich nichts über die Qualität aussagt.

Alles in allem war es ok, mit kleinen Makeln.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Microbi!
Bewertet am 4. August 2010

Wann immer wir in Oregon Urlaub machen, beginnen und beenden wir unsere Reise in Portland, wo wir gerne im Country Inn & Suites am Flughafen wohnen. Das Motel bietet alles, was man von einem Standardmotel an einem Flughafen erwartet: große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, WLAN, professionellen, freundlichen Service.
Auch der kostenlose Shuttle Service vom und zum Flughafen ist zu erwarten, wird hier aber besonders wertvoll, da man vom Flughafen Portland schnell und unkompliziert mit TriMetMAX (Straßenbahn) nach Portland downtown gelangt. Vom Hotel fährt der Shuttle Bus halbstündlich zum Flughafen; um von dort zurückzukommen, genügt ein (kostenloser) Anruf, und man wird sofort abgeholt (wir haben noch nie länger als 10 Minuten gewartet). Damit eigent sich das Hotel also nicht nur als Standort für Ankunft und Abflugstage.
Ebenfalls überdurchschnittlich und deshalb erwähnenswert ist das Frühstück, das angeboten wird: es gibt z. B. frischen Obstsalat, diverse Eiergerichte und sehr guten (!) Kaffee.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Windriver66!
Bewertet am 20. Juni 2010

Der zuverlässige Hottelshuttle fährt vom Airport in wenigen Minuten zum Hotel.

In der Lobby wird man mit Gebäck, Kaffee und Tee vom freundlichen Personal begrüsst.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bequeme Betten. Man versuchte hier das nordisch Schlafen einzuführen. Die Decken sind etwas schwer, aber es ist immer noch angenehmer als das in Amerika übliche Leintuch/Wolldecke/Bettüberwurf System.

Microwave und Kühlschrank waren ein angenehmes Plus. Das Frühstück ist im Preis inklusive und wird im Hotelrestaurant eingenommen. Die Auswahl ist sehr grosszügig.

Ein gutes Flughafenhotel, das wir gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 1234trip!
Bewertet am 19. März 2008

Bin zum dritten Mal im PDX Country Inn, als ich geschäftlich in Oregon zu tun hatte. Am Anfang war ich beeindruckt und es ist immer noch gut. Ich komme wegen der freundlichen und gut informierten Angestellten an der Rezeption wieder, aber auch wegen den Zimmermädchen, die sogar mit den Gästen sprechen und sie dabei direkt ansehen (stellen Sie sich das mal vor), aber auch wegen der freundlichen Bedienung im Restaurant und an der Bar.

Die Angestellten geben mir immer ein Kingzimmer, wenn ich es verlange, der Fahrer des Flughafenshuttles ist eine freundliche Seele und man hat eine sehr gute Anbindung wegen der Lage. Das Frühstück ist ein wenig besser als in anderen Häusern der Carlson Gruppe.

Für $80 die Nacht können Sie eigentlich nichts falsch machen.

Danke, Davooda!