Bewertet am 2. September 2008

Das Hotle liegt etwas außerhalb von Portland downtown, man kommt aber mit dem Auto gut hin.

Unter dem Hotel ist das Parkhaus, ein Aufzug fährt in die Lobby. Die ist ganz nett gemacht, mit Restaurant und Bar. Der Kaffeeautomat mit frischem Kaffee ist notorisch leer, es gibt aber immer heißes Wasser.

Unser Zimmer war nett und sauber, das Bad war einfach aber ebenfalls sauber. Die Klima funktionierte einwandfrei.

Das Bett war angenehm und groß genug für 2 Erwachsene.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alice1982!
Bewertet am 13. Februar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Courtyard Lloyd Center. Wir waren 4 Tage in dem Hotel, um eine Versammlung in der Nähe zu besuchen. Das Hotel war sauber und ansprechend und das Personal freundlich. Bei unserer Ankunft baten wir um einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer gebracht wurden. Es war toll! Das Bett war sehr bequem, das Zimmer wurde angenehm abgedunkelt, wenn man die Vorhänge zuzog. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, kalahaiba!
Bewertet am 18. September 2007

Mein Mann buchte unser Zimmer direkt über die Website des Hotels. Der Preis war in Ordnung und beinhaltete ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett. Das Einzige, was uns enttäuschte, war, dass es keinen Kühlschrank gab. Wir kamen von BC und es wäre schön gewesen, wenn wir unsere Kühlakkus für die Rückfahrt auf der Straße hätten gefrieren können. Das Zimmer war sehr durchschnittlich und wurde vom Personal sauber gemacht. Das Zimmer ging zum Hof vor dem Eingang und obwohl schon früh am Morgen reger Autoverkehr auf dem Hof herrschte, hörten wir nichts davon, während wir schliefen. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Spaziergang – rund 10 Minuten- bis zum Lloyd Center. Tatsächlich kann man in rund 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Portland kommen, aber in der Nähe des Hotels fährt auch die Straßenbahn vorbei, mit der man ebenfalls in die Innenstadt gelangen kann. Wenn Sie jedoch mit dem Auto da sind, die Zahl der Parkplätze, besonders nachts, ist sehr begrenzt. Die mit einem Tor versehene Tiefgarage bietet nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer und außerdem können auch Leute dort parken, die keine Gäste des Hotels sind. Wir hatten die Absicht, es mal zu versuchen und abends wegzufahren, aber als wir in die Tiefgarage kamen und feststellten, dass alle Parkplätze voll belegt waren, gingen wir lieber noch einmal nach oben und fragten den Rezeptionisten, ob bei unserer Rückkehr eventuell alle Parkplätze belegt seien. Er meinte, dass es keine Garantie gäbe und dass wir, wenn wir wegfahren würden, später eventuell auf der Straße parken müssten. Da sich das La Quinta Inn gegenüber befindet, gibt es in Bezug auf die Parkplätze eine starke Konkurrenz.

Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel nicht in Anspruch genommen und sind überallhin, von Chinatown bis zur Innenstadt von Portland, gelaufen. An Sehenswürdigkeiten kann ich die japanischen Gärten empfehlen und zum Mittagessen können Sie in eines der vielen Pubs in der Innenstadt gehen. Chinatown ist winzig und wir fanden es architektonisch nicht besonders interessant. Der Samstagmarkt ist ein normaler Flohmarkt, wo es Tabascosauce, Ponchos und sonstigen Krimskrams gibt. Wir haben außerhalb des Hotels gegessen.

Portland war für uns ein kurzer Wochenendausflug, aber wenn Sie länger dort bleiben wollen, würde ich Ihnen empfehlen, weitere Berichte zu lesen.

Danke, traveler_Van!
Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderbare Zimmer und Personal, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool und das Spa haben meinen Kindern sehr gut gefallen.
Das Parken war etwas schwierig, aber das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden. Sehr gutes Essen im Restaurant, tolle Auswahl. Das Personal an der Bar war super - es gab zahlreiche aufgegossene Getränke und die Barkeeper wussten gut Bescheid und halfen uns sehr dabei, uns in Portland zurechtzufinden. Das Hotel ist einfach ein Muss !!!!

Danke, toomuchtravel7!
Bewertet am 1. Juni 2007

Gute Lage, leicht zu erreichen und das Personal war freundlich. Aber das Hotel befindet sich in einem der älteren Gebäude mit den wirklich lauten Klimaanlagen, die man üblicherweise in billigen Motels an der Autobahn findet. Obwohl das Zimmer größtenteils vollkommen in Ordnung war, trugen die Klimaanlage und die Probleme mit der Toilettenspülung dazu bei, dass ich nicht wieder in das Hotel gehen werde.

Danke, braumeister!