Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Sonesta.com
2 794
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 643 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

In Portland, eine sehr attraktive Stadt, haben wir kurzfristig ein Hotel gesucht und in Downtown dann im Monaco Kimpton (Empfehlung Lonely Planet) 2 Nächte verbracht.

Das Hotel ist gepflegt, das Personal überaus freundlich. Die Nacht sollte erst 295 Dollar kosten, dann fand der auch deutsch sprechende Empfangsmitarbeiter noch ein Zimmer für 265 Dollar, plus Tax und ohne Frühstück, versteht sich.

Es war uns eigentlich zu teuer, aber wer eben nicht verbucht und Downtown nächtigen will muss halt bluten.
Dazu kommen übrigens noch Parkgebühren von 41 Dollar pro Nacht, dafür wir Ihr Auto aber auch geparkt und wieder gebracht...

Im Zimmer (wir hatten 912) waren wir begeistert, sehr groß mit abgeteilten Wohnbereich und ein großes Bad. Super Betten und einen schönen Ausblick.

Am 1. Abend gingen wir gleich zu einem Bluesfestival, echt toll.
dann schlafen.
Gegen 06.30 Uhr wurden wir durch Schlaggeräusche geweckt, danach Laufschritte.

Was ist das?

Des Rätsels Lösung: Die Geräusche kommen vom Fittnessraum, dieser befindet sich im Zentrum des 9. Stock und das Rückschlagens der Gewichte sowie das Laufband überträgt sich auf unser Zimmer. Ob hiervon alle im ). Stock betroffen sind, kann ich nicht beurteilen.

Ok, sind wir eben aufgestanden und haben die tolle Umgebung weiter erkundet. Wir sehen das positive.

Übrigens, die Mikrobrauereien, und davon gibt es in Portland einige, solltet Ihr unbedingt einen Besuch abstatten. Tolle Stimmung. Wir haben hier das Fußballspiel Deutschland gegen Italien gesehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, tho_pohl!
GM_MonacoPDX, General Manager von Royal Sonesta Portland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Dear tho_pohl,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, Sie selbst genossen. Wir möchten auch Sie für Ihr Feedback über den Byron (unser deutschsprachiger Agent) Sie unterstützt danken. Ich wollte für den Lärm von unseren Gästen in der Turnhalle geschaffen zu entschuldigen. Es ist normalerweise kein Problem, aber ich war traurig, es zu sehen Ihren Aufenthalt belastet. Wir hoffen, dass Sie eine Chance, uns bald besuchen und mehr unserer berühmten Brauereien besuchen!

Haben Sie einen wondeful Sommer und Sie uns bald wieder.

Hotel Director
Hotel Monaco Portland

Bewertet am 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hervorragende und sehr grosse Zimmer mit grossem Bad. Gute Lage im Zentrum, freundliche Bedienung. Das Restaurant zum Hotel ist hervorragend
Dieses Hotel hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab und ist wirklich angenehm. Wir kommen beim nächsten Besuch sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatenberg!
GM_MonacoPDX, General Manager von Royal Sonesta Portland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015

Dear Beatenberg1,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei Ihrem jüngsten Besuch in Portland. Wir freuen uns , dass wir gemacht Ihre Erfahrungen unvergesslich und hoffen, dass Sie uns bald wieder kommen.

Hotel Director
Hotel Monaco Portland

Bewertet am 2. September 2015

Das Monaco Portland ist ein echtes Wohlfühlhotel. Mitten im Trubel der Großstadt hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Minimalisten mag es ein wenig zu plüschig sein, uns hat es bestens gefallen. Der Service im Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Erwähnenswert ist der gratis Apperitiv in der Lobby am Abend. Oder sollte ich besser sagen im gemeinsamen Wohnzimmer am Abend? Sehen Sie es sich an und Sie werden verstehen was ich meine.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Noho88!
GM_MonacoPDX, General Manager von Royal Sonesta Portland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2015

Dear Rainer N,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser schönes Hotel und unser wunderbares Team. Auch damit einverstanden, dass unsere berühmten Weinstunde ist etwas, um aus erster Hand zu erleben! Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder; wir ein Glas Wein Oregon Warte haben.

General Manager
Hotel Monaco Portland - ein sehr Kimpton Hotel

Bewertet am 30. August 2015

Wir waren für das Wochenende in Portland.Das Hotel ist gut und Central gelegen. Man kann alles zu Fuss besichtigen. Ein farbiges lustig eingerichtetes Stadt Hotel. Netter Service. Zwar ohne Frühstück aber in der Nähe nette Cafés und gute Restaurants. Zu empfehlen für ein kennenlernen Wochenende.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 436mariannel!

Dear Marianne L,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, wir sind begeistert Sie unsere bunte, schöne Hotel zur Verfügung. Hoep können Sie es bald wieder zu machen, und wenn Sie das tun, bitte besuchen Sie uns zum Frühstück in unserem Restaurant Red Star, es ist täglich geöffnet!

General Manager
Hotel Monaco Portland - ein sehr Kimpton Hotel

Bewertet am 24. Jänner 2015

Wir verbrachten dort eine Nacht und waren von der Größe des Zimmers überrascht. Eigentlich sind es sogar zwei Zimmer, da man zum Schlafbereiche eine Trenntüre (fast Wand) schließen kann. Die Einrichtung ist pompös, viele Vögel an der Wand, sehr komfortable Möbel und an jedes Detail wurd gedacht. Etwas eigenwilliger Geschmack. ich glaube 7 Nächte könnte man hier nicht verbringen. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Vielleicht nicht ein Zimmer zur Straße nehmen. Es ist nicht wirklich laut. Aber über Nacht ist es so ruhig, dass mich die ersten fahrenden Autos geweckt haben. Ein gleichmäßiges Verkehrrauschen finde ich unstörender.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar