Bewertungen (3 408)
2 619
2 619
2 - 7 von 3 408 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2015

Das Monaco Portland ist ein echtes Wohlfühlhotel. Mitten im Trubel der Großstadt hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Minimalisten mag es ein wenig zu plüschig sein, uns hat es bestens gefallen. Der Service im Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Erwähnenswert ist der gratis Apperitiv in der Lobby am Abend. Oder sollte ich besser sagen im gemeinsamen Wohnzimmer am Abend? Sehen Sie es sich an und Sie werden verstehen was ich meine.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Noho88!
GM_MonacoPDX, General Manager von Kimpton Hotel Monaco Portland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2015

Dear Rainer N,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser schönes Hotel und unser wunderbares Team. Auch damit einverstanden, dass unsere berühmten Weinstunde ist etwas, um aus erster Hand zu erleben! Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder; wir ein Glas Wein Oregon Warte haben.

Robert
General Manager
Hotel Monaco Portland - ein sehr Kimpton Hotel

Bewertet am 30. August 2015

Wir waren für das Wochenende in Portland.Das Hotel ist gut und Central gelegen. Man kann alles zu Fuss besichtigen. Ein farbiges lustig eingerichtetes Stadt Hotel. Netter Service. Zwar ohne Frühstück aber in der Nähe nette Cafés und gute Restaurants. Zu empfehlen für ein kennenlernen Wochenende.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne L!

Dear Marianne L,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, wir sind begeistert Sie unsere bunte, schöne Hotel zur Verfügung. Hoep können Sie es bald wieder zu machen, und wenn Sie das tun, bitte besuchen Sie uns zum Frühstück in unserem Restaurant Red Star, es ist täglich geöffnet!

Robert
General Manager
Hotel Monaco Portland - ein sehr Kimpton Hotel

Bewertet am 24. Jänner 2015

Wir verbrachten dort eine Nacht und waren von der Größe des Zimmers überrascht. Eigentlich sind es sogar zwei Zimmer, da man zum Schlafbereiche eine Trenntüre (fast Wand) schließen kann. Die Einrichtung ist pompös, viele Vögel an der Wand, sehr komfortable Möbel und an jedes Detail wurd gedacht. Etwas eigenwilliger Geschmack. ich glaube 7 Nächte könnte man hier nicht verbringen. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Vielleicht nicht ein Zimmer zur Straße nehmen. Es ist nicht wirklich laut. Aber über Nacht ist es so ruhig, dass mich die ersten fahrenden Autos geweckt haben. Ein gleichmäßiges Verkehrrauschen finde ich unstörender.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja V!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir hatten Glück, ohne Voranmeldung in diesem Hotel eine kleine Suite zu bekommen. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Grosses Badezimmer, grosses Wohnzimmer und grosses Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten. Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wurde in der Lobby ein Apéro mit Wein offeriert, dazu diskrete Klaviermusik. Wir haben ausgezeichnet in diesem ruhigen Zimmer geschlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Tiefgarage im Hotel ist gebührenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean P!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte in Portland verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die zentrale Lage. Die Restaurants fürs Abendessen sind gut zu Fuss zu erreichen, ebenso die Stadterkundung, die Strassenbahn ist im Stadtkern übrigens kostenlos. Das Doppelzimmer mit 2 Queenbetten war schön gross und angenehm ruhig. Ab 17.00 gibt es in der Hotellobby täglich eine kostenlose Weinprobe. Speziell erwähnen möchten wir den freundlichen Staff im gesamten Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan K!