Bewertet am 1. Juli 2016

Wir haben zum Voraus online, für zwei Übernachtungen gebucht. Die freundliche Dame an der Rezeption hat unsere Buchung schnell gefunden und uns ein Zimmer zugewiesen. Als wir das Zimmer betraten, waren wir im ersten Moment sprachlos. Möbel standen herum, keine Bettwäsche alles stand herum und es war schmutzig. Die Dame an der Rezeption war erstaunt, entschuldigte sich und gab uns umgehend ein anderes Zimmer. Das gleiche Spiel nochmals, auch dieses war nicht aufgeräumt und schlichtweg nicht bereit. Der Dame war es nirgends recht. Beim dritten Versuch klappte es. Wir haben wegen den Umständen eine Preisminderung für das Zimmer bekommen. Das Zimmer war grosszügig und gut eingerichtet. Wunderbare Aussicht auf den Pazifik. Im Restaurant hat es am zweiten Abend überhaupt nicht geklappt. Drei Personen, die eine überfordert der Andere nicht hilfsbereit und die Dritte hat sich die meiste Zeit zurückgezogen. Wir haben schnell bemerkt, dass hier ein Chef fehlt der den Überblick hat und koordiniert, im Hotel und Restaurantbereich. Unter diesen aktuellen Umständen, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Vielen Dank und ein Lob dem Personal an der Rezeption, sie haben sich sehr bemüht aus dieser Misere das Beste zu machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat P!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Direkt am Meer gelegen, grosszügige Zimmer. Ideale Ausgangslage um die Küste Oregons zu erkunden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimer sind gut ausgestattet, Mikrowelle, Kühlschrank, Coffee-Maker. Schöne Aussicht, Gratis-Parkplatz.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, suerystreit!
Bewertet am 12. September 2013

Das Shilo Inn ist sauber, so viel vorweg. Das Bad war gut geputzt und der Rest auch.
Aber das Zimmer selbst war sehr lange nicht mehr renoviert worden, überall an den Möbeln war Holz ausgebrochen und der Lack ab. An der Tapete waren mehrere Flecken. Am schlimmsten aber war, dass das Bett und die Kissen furchtbar nach Schweiss und sehr muffig gerochen haben. Wahrscheinlich wechselt man nur die Überzüge, die so dünn sind, dass man durchsehen kann.
Der Blick direkt auf die See war unglaublich, aber das wiegt das Unbehagen in dem stinkenden Bett nicht auf.
Leider hatte man uns auch zu viel berechnet, was uns aber auffiel und man ohne zu zögern zurück nahm. Ansonsten nettes Personal.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall vorher ansehen und auf frische Bettware testen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phil N!
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels war der Grund für uns eine Nacht hier zu verbringen. Die Aussicht ist wirklich großartig, was über ein paar Dinge hinweg sehen lässt. Da wir eh kein TV im Urlaub schauen, hat es uns auch nicht gestört, dass noch ein altmodischer Röhrenfernseher stand.
Die restliche Einrichtung hat ebenfalls bereits seine besten Tage hinter sich. Es hat aber alles funktioniert und war in einem guten Unterhaltungszustand und die Stadt kann gut zu Fuß erkundet werden.
Wir würden keinen kompletten Urlaub hier verbringen wollen, doch für die Durchreise war es ok.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai P!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus entpricht zwar eher einem Motel, ist aber insgesamt OK. Die Zimmer sind zwar kein aber hell (endlich mal nicht beige/braun tapeziert) und ordentlich möbliert. Ruhige Lage mit schönem Blick direkt auf den Strand. Betten OK.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie