“Unglaublich gut- wir haben es sehr genossen!”

Gasthaus zum weissen Kreuz
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Seewen
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach 8 Wochen lockdown das erste mal wieder in einem Restaurant. Das Poulet im Körpli, Hausspezialität, unglaublich gut und schön knusperig. Ebenfalls sehr gute und empfehlenswerte Forellen gegrillt. Nicht zu vergessen den freundlichen Service. Danke Peter wir haben es sehr genossen!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 448alainw!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

War auf ein Mittagessen in diesem Restaurant.
Das Essen war einfach angerichtet aber sehr gut. Werde das Restaurant wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, gernegutleben!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Lieber Peter, vielen Dank für die 27 Jahre die wir bei dir verbringen durften, heute leider das letzte mal. Ich wünsche dir noch auf diesem Weg alles gute, erhol dich gut und werde bald wieder gesund! Bis bald, lieben Gruss Frank Lehmann und Familie

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Lehmannfrank!
Bewertet 1. Mai 2019

Die Kommunikation während der Planung der Reise, die Organisation während dem Aufenthalt und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Furkadampfer!
Bewertet 23. März 2019

Lieber Peter: Gestern war ich wieder - zum sicherlich 100sten Male - bei Dir zu Gast. Diesmal alleine auf der Durchreise in meiner einstigen Heimat Gersau bzw. Schwyz. Ich durfte mich mit Dir rege über Deine (Ausbau-) Pläne unterhalten und mich von Dir verwöhnen lassen. Über die Poulets im Körbli brauche ich wohl nichts zu sagen. Diese wurden bereits von meinen Eltern und Geschwistern selig geschätzt. HERZLICHEN DANK und alles Gute ! OTHMAR LEHMANN, 3006 Bern

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, 151 146!

Reisende, die sich Gasthaus zum weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seewen, Kanton Solothurn

Seewen, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Gasthaus zum weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!