“Gemütlich, lecker und freundliche Bedienung - was will man mehr?”
Bewertung zu Pizzeria Da Pompeo

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Da Pompeo
Bewertet 20. März 2018

Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung, leckere Pizza, kinderfreundlich - also alles, was man für einen gemütlichen Abend braucht :-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Antje468!

Bewertet 29. Jänner 2018

Ein schönes Restaurant im Ortskern von Odernheim. Einfaches Lokal. jedoch schön eingerichtet. Das Essen ist preiswert und geschmackvoll. Sehr nette Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mountainbiker1504!
Bewertet 17. Mai 2017

Das Da Pompepo ist eine ganz normale Dorfkneipe mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis und geschmacklich richtig gutem Essen

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 370hhe!
Bewertet 23. April 2017

Ich hole hier gerne mal ne Pizza oder ein Nudelgericht. Ist gut belegt mit frischen Zutaten und der Preis stimmt auch. Man kann auch sehr gut im Restaurant essen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, CogitoErgoSum87!