“Direkt am Rhein”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Direkt am Rhein gelegen. Uebersichtliche Karte.Moderate Preise,
Gute Qualität der Speisen. Der Service war ok bis zum nach dem servieren.Nachher wurde nicht
abgeräumt und auch bis man bezahlen konnte verging eine gewisse Zeit.Dafür waren alle freundlich. Hier ist noch Potential vorhanden

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hgutmann!

Bewertet 19. Mai 2020

Ich war mit meiner Familie spontan am Rhein entlang unterwegs. Wir haben ein Restaurant am Wasser gesucht und sind zufällig auf dieses TOP Restaurant gestoßen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und platziert an einem wunder schönen Tisch am Wasser. Da kann sofort die Lust auf einen Flasche Champagne (wurde persönlich vom Gastgeber Serviert). Zudem haben wir ein leckeres rassiges Tartar als Vorspeise gegessen. Zum Hauptgang die besten Fischknusperli aus der Region und ein wunderbares Steak. Meine Frau bestelle sich ein Thaicurry mit Gemüsebällchen was ihr auch sehr geschmeckt hat. Zum Nachtisch gab es ein hervorragendes Tobleroneparfait. Was nicht zu vergessen ist, alle waren sehr Kinderfreundlich und wir konnten sogar das Essen für unser Baby aufwärmen lassen. Super Preisleistung und wir kommen sicher im Sommer wieder! Wir können das Paradies nur weiter empfehlen. Der Name sagt alles. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 807vladv!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Lage und Service waren top. Leider war das Wetter kühl, so mussten wir drinnen essen. Wir waren auch die einzigen Gäste, später kam noch ein Tisch zum Essen. Kalbsrückensteak, Thai Curry und Burger waren sehr gut. Die Fischknusperli konnten nicht überzeugen, sehr hart und trocken - man konnte sie kaum schneiden.
Trotzdem war es ein nettes Mittagessen und wir hoffen, dass wir bei schönem Wetter draußen mal einen Tisch ergattern können!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Itchycoocoo!
Bewertet 31. August 2019

Spontan entschlossen wir uns an einem heissen Sommerabend im Restaurant Paradies einzukehren. Bei dieser Wetterlage ist es uns klar, dass die Tische direkt am Rhein besetzt und reserviert sind, was aber überhaupt nicht tragisch ist! Denn auch in der 3.Reihe hat man wunderbare Sicht auf das Wasser...
Die exzellente Küche und die nette Bedienung verwöhnte uns mit einem vorzüglichen Piri-Piri und einem feinen Siedfleischsalat! Wir genossen den schönen Abend unter den schattigen Bäumen und kommen gerne wieder.
Karin & Hugo

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Schneester!
Bewertet 27. August 2019

Wir geniessen immer wieder die friedliche Stimmung am Rhein und sitzen unter den schattenspendenden Bäumen. Aber auch die nette und flotte Bedienung, das feine Essen und die tolle Weinkarte lassen keine Wünsche offen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 177beats!