“Sehr fein weiter so”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Rebstein
Preisbereich: $ 16 - $ 71
Küche: Französisch, Italienisch, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Beschreibung: Gekocht wird bei uns mit Leidenschaft! Deswegen setzen wir ausschliesslich auf frische und wenn immer möglich regionale Produkte. Wir entwickeln unsere Menukarte ständig weiter und gehen dabei auf die Wünsche unserer Gäste ein. Auch Vegetarier kommen bei uns mit einer eigenen Vegi-Karte auf ihre Kosten. Wir bieten unseren Gästen gutes Essen in gemütlichem Ambiente zu angemessenen Preisen. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich von der Qualität unserer Küche zu überzeugen. Auch mit kleinem Budget.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind am Freitag dort gewesen. Schöne Teller und sehr fein. Wir können es nur weiter empfehlen. Ohne zu übertreiben das beste Essen in Rebstein. Bravo und weiter so.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, srrws727!

Bewertet 3. Mai 2020

Die Traube in Rebstein bietet in diesen "Covid19" Zeiten einen Take Away Service an.
Es wahr wieder mal richtig schön aus einer Menükarte auszuwählen. Nach 20min. wahr mein Cordon Bleu mit Kroketten "Abholbereit".Alles sehr sauber und nach BAG Vorschriften. Sehr, sehr Lecker! Danke für euren Einsatz und macht weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Brodwurschtmafia!
Bewertet 6. November 2019

Wir besuchten das Restaurant Traube nur mit einem einzigen Ziel, ein leckeres Cordon Bleu zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht und kamen voll auf unsere Kosten. Das Trauben Cordon Bleu war sehr lecker und auch jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich beschloss die Pommes Frites durch eine Gemüse-Beilage zu ersetzen und war äusserst positiv überrascht über die Vielfalt und Qualität. Einfach nur Lecker und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, ploher!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die junge Bedienung war das Erfreulichste. Sie war zuvorkommend und nahm auch unsere Reklamation ernst, im Gegensatz zum Koch / Chef. Die Tagliatelle mit Steinpilzen schmeckten leider nach Plastik. Der Koch wollte das nicht wahrhaben und wurde unfreundlich.
Danach wurden wir nur noch sehr unfreundlich behandelt. Einzig die Bedienung versuchte alles zu retten.
Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2018
4  Danke, michaelsI2964OW!
Bewertet 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren heute Essen in der Traube. Das Eßen war ein Traum und schön angerichtet. Die Bedienung sehr nett. Wir kommen wider☺

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, srrws727!