“Absolut einen Besuch wert”
Bewertung zu Restaurant Mathisli

Restaurant Mathisli
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kehrsiten
Preisbereich: $ 18 - $ 37
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Seit 1. Juli 2017 bin ich, Ueli Burger, neuer Pächter vom Restaurant Mathisli in Kehrsiten und verwöhne Sie mit auserwählten Speisen aus der Mathisli Küche. Wir sind sehr bemüht, regionale Produkte – soweit es der Markt zulässt – zu verwenden. Wir sind ein kleines Team, handeln herzlich und sind um Ihr Wohl stets bemüht. Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag: 11 bis 22.30 Uhr. Sonntag: 11 bis 18 Uhr, bei schönem Wetter bis 21 Uhr. Gerne öffnen wir ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für Gesellschaften ab 10 Personen die Türen.
Bewertet 29. Mai 2021

Die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend, Essen super, Preis-Leistung sehr gut und ein mega gemütlicher Platz mit super Aussicht. Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, MarioSietnik!

Bewertet 26. Oktober 2020

Traumhafter, lieblicher Ort mit tollem Personal, sehr persönlich umsorgt und mit einer wunderbaren Genussküche mitten in der Natur mit schönstem Seeblick❤️

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Sweety2415!
Bewertet 9. August 2020

Ein wunderschöner Ort nach einem Spaziergang dem See entlang auf einer tollen Aussenterrasse mit Blick auf den See. Eine flotte Bedienung, eine kreative Karte und eine gute Küchenleistung runden den positiven Eindruck ab.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, SHZM!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

*Essen top
*Lage top
*Leute top
*Preise top
*Spielplatz für Kinder ein Paradies(Danke)
Wir werden sicher wieder vorbei kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 6Damiani!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick auf Vierwaldstättersee. Sehr schönes Restaurant und Gartenwirtschaft. Gutes Essen! Der Kinderspielplatz ist auch super!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bheim123!