“Das Bahnhof Pintli gibt es nicht mehr!!!”
Bewertung zu Bahnhof Pintli

Bahnhof Pintli
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Uttigen
Preisbereich: $ 15 - $ 92
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Wunderschöne Aussicht auf die Berneralpen
Beschreibung: Wunderschöne Aussicht auf die Berneralpen
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Bahnhof Pintli ist mit seinen überhöhten Preisen bereits Ende 2020 Konkurs gegangen!
Tranken nur etwas, Bedienung unfreundlich und Preise zum Essen zu teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, mmWeltenbummler!

Bewertet 1. November 2019

Genial und wirklich schön ........
Nur zum weiterempfehlen.
Herzliche Gastgeber und ein sehr schönes Ambiente

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Deltakander!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leckeres und mit Liebe zum Detail angerichtetes Essen, zubereitet und serviert von zuvorkommenden Menschen. Die schöne hölzerne Terrasse und die naturnah gestaltete Deko runden das gemütliche Ambiente ab.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Jiju42!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Einfach superfein ! Herzliche, gastfreundliche Art. Das Essen ist kreativ, regional, saisonal, gefällt mir☺️...!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Sinthuja56!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch im Pintli war die Terasse sehr gut gefüllt!
Mathias Pfäffli, der neue Betriebsleiter glänzt mit Freundlichkeit und überzeugt mit Fachwissen. Der Aperitif war geglückt. Ein kühler, schmackhafter Negroni mit Glashalm wurde gereicht. Der Pinot Noir aus der Bündner Herrschaft überzeugte uns auch. Leicht und bekömmlich, genau richtig für einen lauen Sommerabend. Das „handgeschnittene“ Rindstartar wurde originell auf einer geschmolzenen Weinflasche serviert. Das Salatdressing ist ausgezeichnet. Zum Hauptgang gabs 300g Cordon Bleu vom Kalb!!
Für unschlagbare CHF 39.00
Bei schöner Beleuchtung und sehr freundlicher Bedienung schlossen wir den Abend mit selbstgemachtem Jogurteis ab.
Vielen Dank und weiter so...wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, l-lanzer!