“Gourmet Menü für zu Hause!”

Kastner Restaurant & Weinbar
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Winklarn
Bewertet 23. Jänner 2021

Es war ausgezeichnet! Die Qualität der Speisen war sensationell. Mit einfacher Anleitung für die Zubereitung zu Hause. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, cscharn!

Bewertet 30. Juli 2020

Es gibt immer wieder Anlässe um fein speisen zu gehen. Aber auch für zwischendurch findet man exzellente 2- und 3-Gänge Mittagmenus zu spitzen Preisen. Ausgezeichnete, der Jahreszeit angepasste Speisenvariationen, wechseln sich mit Klassikern wie den Calamari (für uns die besten der Welt) ab. Wer sich ins Mostviertel verirrt, darf an diesem Restaurant nicht vorbeifahren, sondern muss einkehren und genießen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, christiane427!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden von meinen Eltern, dieses Jahr, zum zweiten Mal zum Weihnachtsessen eingeladen. Zur Auswahl gab es ein vier oder fünf Gänge Menü. Jeder der Gänge war für sich und auch in der Kombination ein Traum.
Als Weihnachsgeschenk bekamen wir dann noch ein Glas hausgemachte Marmalade und ein kleines Säckchen mit Plätzchen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, maikn2016!
Bewertet 15. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und Weine.
Gehobene Preise, jedoch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, spatzl54!
Bewertet 13. Jänner 2019

Ich kann die Punkte des Kommentators vor mir nicht verstehen.

In diesem Lokal wird Kundenfreundlichkeit und Service groß geschrieben. Die Portionen haben ejne perfekte Größe, die einzelnen Gänge sind wunderbar aufeinander abgestimmt, in der Küche scheint man bemüht zu sein die Speisen so schnell wie möglich zuzubereiten. Dass dies bei frischer Küche nicht immer in 5 Minuten möglich ist sollte der Hausverstand sagen.

Das Ambiente ist gemütlich, das Lokal sehr sauber und einladend.

Eine Reservierung ist in den meisten Fällen (zumindest am Wochenende und am Abend) notwendig, da das Lokal aufgrund der beschränkten Sitzplatzanzahl sehr oft voll ist.

Ich gehe mit meiner Familie sehr gerne dort essen, es ist nicht zu teuer und für sein Geld bekommt man eine mehr als zufriedenstellende Leistung geboten. Auch die Kinder finden sich jedes Mal was zu essen (und essen es auch auf)

Warum manche Leute hier im anonymen Internet falsche Bewertungen abgeben müssen verstehe ich leider echt nicht.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, michihuber!

Reisende, die sich Kastner Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amstetten, Niederösterreich
Zeillern, Niederösterreich

Stift Ardagger, Niederösterreich
Amstetten, Niederösterreich

Sie waren bereits im Kastner Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!