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2 - 7 von 2 518 Bewertungen
Bewertet 19. April 2015

Da das Hotel keinen Lift hat, muss der Gast sein Gepäck über 3 Stiegen selbst hinauf tragen. (Vor meinen Augen ist eine Dame samt Koffer heruntergestürzt.)
Auf Reklamation bei der Rezeption wurde zuerst gar nicht reagiert und dann eine Person herbei gerufen - für 46 Gäste.
Busgäste werden wie Menschen 2. Klasse behandelt. Das Frühstück darf nur in einem nebenraum des Speisesaales eingenommen werden, wo das Angebot sehr bescheiden ist.

Zimmertipp: Eine Nacht geht überall.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Therese L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager M, Guest Relations Manager von Russ Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2015
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Thank you for your feedback, The hotel does not have a lift, however it is only one higher floor with 1 staircase. We are able to offer ground floor rooms on request. Any requests made by your tour group would have been granted.

We do not offer portering as standard, however if we have someone available we are always happy to assist. Your tour group did not book portering as part of their package.

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Bewertet 19. Juli 2008

Wir übernachteten hier nach einem Flug aus Ägypten. Das Zimmer war feucht und hat schrecklich gestunken. Wir haben das Zimmer gewechselt. Jedes Flugzeug, das in Gatwick gelandet ist, fliegt direkt über das Hotel. Sehr laut. Das zweite Zimmer war winzig mit einer Dusche, in der man rumspringen musste, um nass zu werden. Als ich die Decke im Bett aufschlug hätte man denken können, dass dort gerade jemand geschlafen hatte. Gehen Sie bloß nicht dorthin, das Hotel war wirklich sehr abgenutzt!!!

Danke, robatwilplas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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Bewertet 29. Mai 2008

Wir waren schonmal hier, aber kommen nie wieder. Das Bett sah so aus als ob jemand drin geschlafen hat und das Zimmer und Badezimmer waren schmutzig und altmodisch. Man konnte nicht ohne Schuhe auf dem Teppich laufen. Das Essen war nichts besonderes, aber trotzdem teuer.

Die Angestellten müssten etwas mehr Bildung im Kundendienst bekommen. Ein Lächeln wäre auch schön. Schade, dass dieses schönes Haus so schlecht ist.

Danke, ROSY47!
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Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
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RussHillManager, Guest Relations Manager von Russ Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
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RussHillManager, Guest Relations Manager von Russ Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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