The Bugle Hotel(Titchfield)
$ 79
$ 136
$ 106
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

$ 111
  • Kostenlose Parkplätze
TravelRest Solent Gateway(Fareham)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 80
$ 80
$ 77
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

$ 131
$ 102
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge at Solent(Whiteley)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 110
$ 68
PremierInn.com
Bewertet 30. Juni 2015

Das Holiday Inn befindet sich in einem Industriegebiet und ist, was die Zimmer angeht, nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Bad war alter und abgewohnt, aber sauber. Ebenso das Zimmer, mit altem Teppichboden und alten, nicht dichten, Fenstern. Das Früstück ist gut und reichhaltig, ausser die Brotauswahl, welches aber für GB recht typisch ist. Erwähnennswert ist das Fitnessstudio, mit sehr freundlichem Personal und für ein Hotel in der Klasse, ist es gut ausgestattet. Der Pool ist groß und gut geeignet zum Bahnen schwimmen. Die Speisekarte des Restaurants hat eine schöne Auswahl an Speisen, die ich aber nicht testen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, EllenC75!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Fareham Solent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2015

Sehr geehrte EllenC75,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen in welchem Sie nicht nur das Negative sondern auch das Positive hervorheben. Ich freue mich, dass Sie einen positiven Aufenthalt bei uns hatten und unsere freundlichen Mitarbeiter, als auch unsere sauberen Facilities positiv hervorheben. Dennoch bedauere ich, dass Ihnen die Einrichtung nicht sehr gefallen hat und diese einen alten und abgewohnten Eindruck machte.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Bewertet 25. April 2012

Ich hatte ein Standartzimmer, das sich vom Executive Zimmer durch eine paar Annehmlichkeiten wir Kühlschrank usw unterscheidet. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt. Das Personal ist aber freundlich und hilfsbereit. Auf Anfragen wird auch wirklich was gemacht und nicht nur gewartet, bis der Gast wieder ausgezogen ist. Für das Frühstück unbedingt vorab Gutscheine an der Rezeption erfragen. Das erspart Geld. Der Internetzugang mit 28 Pfund für 24 h ist eine Frechheit, auch wenn damit dann auch alle Filme freigeschalten sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GueBi!
Bewertet 4. April 2012

Schönes Zimmer, jedoch war das Bad nicht ganz sauber. In den Ecken lag noch Schmutz und wie es aussah, nicht erst seit ein paar Tagen. Das Bett war gross und sehr bequem. Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend. Es gab einen recht grossen Flachbildschirm im Zimmer. Aber aufpassen beim Bedienen, sonst hat man schnell mal kostenpflichtige Kanäle ausgewählt. Das Bad war für englische Verhältnisse sehr gross und glücklicherweise hatte die Dusche einen Einhandmischer. Der Fön ist übrigens in einer der Schubladen im Schreibtisch des Zimmers angeschlossen. Das Frühstück war mit Büffet und reichhaltig mit vielen warmen Speisen (gegrillte Tomaten, baked beans, Würstchen, Rührei, Spiegelei, Pilze, usw) aber auch Brot, Toastbrot und entsprechende Beläge. Internetzugang fand ich viel zu teuer. Das Abendessen war gut aber nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen T!
Bewertet 23. März 2012

Die Lage dieses Hotels ist recht gut (nicht weit von der M27 Autobahn entfernt) aber nur wenn man ein Auto hat - ansonsten gibt es nicht viel wohin man laufen kann - wir mussten ein Taxi zum naehsten TGI Friday Restaurant nehmen - wie die meisten Holiday Inns (sauber, zimmer ist modern, wifi ist zu teuer, u.s.w) -

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet 22. Juli 2011

nettes kleines Hotel, die Zimmer waren schon etwas heruntergekommen, aber das Abendessen war gut. Leider ging in meinem Zimmer die Heizung nicht, daher war es ziemlich frisch. Das Frühstück war leider wie in England üblich nicht nach meinem Geschmack, zu wenig frisches Obst und der Kaffe war leider Instant.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uschi24!