Bewertungen (2 138)
2 139 Ergebnisse
7 - 12 von 2 139 Bewertungen
Bewertet 22. Februar 2016

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Frühstück haben wir nicht genutzt, waren auswärts essen (gegenüber im F&B und in der City). Zimmerreinigung war orsdentlich und zuverlässig (es gab auch jeden Tag frische Handtücher). Zimmergröße auch akzeptabel, leider konnte man das Fenster nicht komplett öffnen, da eine Sicherung vorhanden war. Vom Straßen- / Baulärm haben wir nicht viel mitbekommen.WLAN top und kostenfrei. In der Nähe sind auch zwei Haltestellen der Straßenbahn (Metrolink), womit man schnell in der City ist.
Alles im allen in Ordung.

Zimmertipp: Richtung Südseite hat man einen tollen Blick zum Stadion
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ek83ek!
H6003, General Manager von ibis budget Manchester Salford Quays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016

Lieber ek83ek,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns sehr Kommentare und freuen uns darauf, Teil des zukünftigen Reisepläne zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Dezember 2015

Sehr unfreundlicher Empfang, das Frühstück eine Katastrophe, laut und hellhörig, Blick auf die Baustelle wo am frühen Morgen um 06:00 Uhr der Baukran laut Piepst, nie wieder. wer gescheit Frühstücken möchte, sollte nicht im Hotel Frühstücken, sondern genau gegenüber, dort befindet sich ein tolles Pub, sehr freundlicher Service und günstiges Frühstück mit allem drum und dran, dort ist auch direkt eine Tram Haltestelle für nach Piccadilly Garden.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheGrow07!
H6003, General Manager von ibis budget Manchester Salford Quays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Lieber TheGrow07,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben zu können. Wir schätzen Ihre Kommentare, die bei als zutreffend betrachtet werden wird, um jede mögliche Verbesserung zu erreichen.

Freundliche Grüße,

Bewertet 24. September 2015

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H6003, General Manager von ibis budget Manchester Salford Quays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Bewertet 24. Mai 2015

Ich war positiv überrascht, wie komfortabel man für grade mal umgerechnet 40€ pro Nacht absteigen kann. (Da habe ich in London für ein viertel der Zimmergröße schon mal glatt das doppelte bezahlt.)
Im Zimmer war ein großes Doppelbett (mit einem Hochbett quer obendrüber). Schrank gab's keinen, aber eine Garderobe mit 4-5 Kleiderbügeln, sowie 2 Kleiderhaken am Spiegel.
Die Toilette ist ein kleiner abgeteilter Raum, die Duschkabine ebenfalls, das Waschbecken mit vollverspiegelter Ecke ist frei im Zimmer, aber das stört keineswegs. Der Waschtisch bietet sogar noch zusätzlich Ablagefläche. Ein kleiner Schreibtisch mit Hocker und darüber ein TV war auch in der Ecke.
Das Fenster hatte eine Jalousie und ließ sich auch öffnen, war jedoch mit einer Sicherung versehen, so daß dies auf Fensterbrettbreite beschränkt wurde. Reichte trotzdem völlig für ein ordentliches Lüften.
WLAN war zuverlässig und kostenfrei.
Über die Sauberkeit läßt sich nicht meckern. Kein Schimmelbefall, neutraler Geruch.
Das Personal war unaufdringlich und freundlich.
Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, kann also nichts dazu sagen.
Eine Minute die Straße runter ist eine Tesco-Filiale, in der man sich prima mit Verpflegung eindecken kann. Direkt gegenüber ist die Straßenbahnhaltestelle, von der aus man alle paar Minuten zum Hauptbahnhof als auch zur MediaCity kommt.
Insgesamt schien mir die Gegend sehr sauber und auch ausreichend sicher. Ich bin nachts um 1 zu Fuß von der Lowry zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen, ohne daß mir unangenehme Personen in die Quere gekommen sind.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
1  Danke, M M!
H6003, General Manager von ibis budget Manchester Salford Quays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015

Sehr geehrte M M,

Vielen Dank für die Buchung eines 5-Sterne-Bewertung bei Tripadvisor! - Das Team und ich sind sehr stolz und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns sehr, ein Teil Ihrer zukünftigen Reisepläne sein.

Herzliche Grüße,

Bewertet 4. Mai 2015

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist für britische Verhältnisse gut. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und zuverlässig. An der reception konntenmehr Strom Adapter hinterlegt werden. Es fehlte an uk auf eu Strom Adapter.

Zimmertipp: Ein kleiner Schrank oder ein Regal zum Taschen oder Koffer verstauen wäre gut. Eine Ablage für Kleidung wäre auch gut.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Futschel!
H6003, General Manager von ibis budget Manchester Salford Quays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015

Liebe Futschel,

Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-score & Bewertung! :) Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel, als auch unser köstliches kontinentales Frühstücksbuffet genossen haben.

Das Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie in der nahen Zukunft wieder Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager