“Gutes Essen bei schönem Ausblick ”

Mc Delly's Casual Restaurant, Hersonissos
Platz Nr. 2 von 251 Restaurants in Chersonissos
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Küche: Griechisch, Pizza
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, freundliche Bedienung, sehr schöner Ausblick. Kann man nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 455tobiass!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann hatte Hunger auf Pizza ...so sind wir in diesem Restaurant gelandet. Vorweg, es ist nicht wirklich Griechisch dort, aber alle Gerichte superfrisch zubereitet und geschmacklich wirklich sehr gut. Die Pizza war riesig, wir sind zu Zweit mehr als satt geworden. Ein weiteres Mal hatten wir dort den Caesar's Salad, Onion Rings , Country Fries und Chicken Suflaki. Das Essen war heiß, die Fries knusprig, der Salat megalecker. Preis Leistung super, Bedienung fix, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Sitzen am Wasser schön. Es bleibt jedoch ein Fast Food...aber in der "gehobenen Klasse"!!! Wir sind normalerweise keine Fast Food Esser.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Talitamarina!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant! Wir waren während unseres Urlaubs jeden Abend dort (6 Abende) und haben die Karte rauf und runter probiert. Egal was wir hatten, wir wurden nie enttäuscht. Preise sind absolut fair und gerechtfertigt.

Danke, DerMarceI!
Bewertet 16. September 2020

Wirklich gutes essen schöne atmosphäre und sehr nette mitarbeiter kann man nur empfehlen wenn man hunger hat und etwas vielfältiges sucht Preisleistung stimmt super

Danke, SeidlNicole1!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Es war toll. Sehr kinderfreundlich. Gutes essen und sehr guter preis. Sehr freundliche bedienung. Nur zum empfehlen.

Danke, andreajaeger2909!

Reisende, die sich Mc Delly's Casual Restaurant, Hersonissos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chersonissos, Präfektur Iraklio

Sie waren bereits im Mc Delly's Casual Restaurant, Hersonissos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!