Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 36
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.09.21
Expedia.com
$ 34
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Hotels.com
$ 34
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Priceline$ 36
CheapTickets$ 34
Orbitz.com$ 34
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (517)
Bewertungen filtern
517 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
198
177
75
33
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
198
177
75
33
34
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 517 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir (6 Personen, 4 Zimmer) haben jeweils 2x 2 Nächte im Harma gebucht (vor und nach unserer Kreuzfahrt).
Die Bilder sehen wunderschön aus - wir haben uns sehr gefreut.

Die Enttäuschung kam sehr schnell: Es gibt insgesamt 4 Gebäude, 2 sind neu/renoviert, die anderen 2 sind uralt und dreckig... 1 Zimmer war im Hauptgebäude, dieses war wirklich sehr schön (und wie auf den Bildern). Die anderen 3 Zimmer hatten wir verteilt auf die 2 alten Gebäude. Das Zimmer entsprach nicht den Bildern, es war sehr alt und vorallem dreckig... Haare und Rasierer vom Vorgänger in der Dusche, Papier vom Vorgänger im Abfalleimer (war es benutztes WC-Papier? Wie in Kreta dies üblicherweise entsorgt wird). Die Balkone sind minimini, mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen, kein sonstiger Platz.
Das Restaurant ist im Untergeschoss, viel zu klein für diese vielen Zimmer. Das Frühstück und Abendessen nicht fein (vielleicht aber landestypisch). 10 Minuten anstehen für einen Kaffee (nur eine Maschine). Beim Nachtessen wurden wir nicht gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. Es ist auch nicht erlaubt draussen zu essen, ausser auf dem Dach des Poolhauses (heisst jedesmal Treppensteigen wenn man was zu essen holen will).

Der Pool ist recht klein, direkt neben der Strasse. Die Liegen sind vergilbt und stehen auf einem Rasenstück voller Unkraut (und Bienen)...
Einzig das Personal war nett. Aber das hilft ja auch nicht viel.
Beim Verlassen fragten wir 2x ob es möglich ist für die nächsten 2 Nächte (nach der Kreuzfahrt) schöne und moderne Zimmer zu erhalten; ja, sie schauen... Als wir dann ankamen war die Enttäuschung riesig; wieder nur 1 Zimmer im neuen Trakt, die anderen im Alten... Nach langem Hin und Her wurde unsere Reservation dann aber freundlicherweise gecancelt (obwohl es nicht stornierbar war, sonst hätten wir dies schon längst gemacht...). So konnten wir uns für diese 2 letzten Nächte ein anderes Hotel suchen.

Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Schade darum!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 375deborahs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MANOS MARINAKIS, Γενικός Διευθυντής von Harma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your stay in our hotel, and for your kind comments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2019

Das Zimmer war sauber, hell und gross - wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht - das Personal ar sehr freundlich und hilfsbereit - die Lage ist top, unten am Meer gibt es viele sehr gute Restaurants

Zimmertipp: mit SeaView
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, mondale2019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MANOS MARINAKIS, Γενικός Διευθυντής von Harma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your stay in our hotel, and for your kind comments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2019

Personal am Empfang ist sehr freundlich und es gab sogar einen kostenlosen Airporttransfer. Leider waren Zimmer und Restaurant nicht sauber und wir wurden alle krank! Essen im Restaurant war nicht besonders gut und wenig Auswahl. Pool sehr klein, Liegen drum herum auf Rasenfläche. Lage ist gut, direkt am Meer, Strände gibt es im Ort keine guten, max. 300m lang und extrem schmal. Ort ist nicht ansprechend und zeigt nichts vom schönen Kreta...

Zimmertipp: Kein Basement buchen, dunkle Keller-Zimmer!!
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, valerielampert87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MANOS MARINAKIS, Γενικός Διευθυντής von Harma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your stay in our hotel, and for your kind comments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2019

Das Hotel liegt direkt am Touristenhotspot und Partyviertel. Für Leute die Ruhe mögen ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, allerdings waren wir von dem Abendessen etwas enttäuscht. Es war durchschnittlich, mit täglich wechselnden Internationalen Gerichten. Das Personal war gastfreundlich und höfflich. Zur Außenanlage können wir nicht viel sagen, da wir uns dort nie aufgehalten haben. Die Anlage mit Pool mit LED Beleuchtung sah sauber aus.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Urlauberinnen919!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manoskaxeGA, Manager von Harma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your stay in our hotel and for your kind comments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2019

Kompetenter und zuvorkommender Service, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal
Frühstück: sehr reichhaltiges Buffet für jeden Geschmack
Abendessen: gutes Essen; noch besser wäre es gewesen, wenn die Speisen heißer serviert worden wären.
Außenanlage sehr gepflegt, Pool zum Abkühlen ideal, Parkmöglichkeiten für Mietwägen vorhanden (Straßenrand + Parkplätze)

Zimmertipp: DZ seitlicher Meerblick (Nebengebäude) DZ Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, giggij27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manoskaxeGA, Manager von Harma Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2019
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your stay in our hotel and for your kind comments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen