Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder im Nana golden beach.
Es ist ein tolles Hotel für Jung und Alt.
Die vielen Neuerungen sind durchweg toll.
Aber...Das Hauptrestaurant Artemis...
Stylisch, funktional und für die Masse an Gästen optimal, aber es ist nicht meins.
Öffnet das Thalassa nächstes Jahr wieder fürs Frühstück!!
Besonders hervorheben möchte ich natürlich noch ein paar Leute, die jeden Tag unermüdlich ihr Bestes geben, um den Gästen den Aufenthalt zu versüßen..und das seit Jahren! Hier wird dir kein Wunsch abgeschlagen! Konstantina Pappa, Dimitris Remidianakis, Panagiotis Tigris...wir kommen definitiv wieder!!

Danke, nicolesB7935RI!
Nana Golden Beach, Geschäftsführer von Nana Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2022

Sehr geehrte Frau Nicole,

vielen Dank, dass wir wieder Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte besonders an die genannten Kollegen und die Kollegin weiter, aber auch an das gesamte restliche Team. Schließlich tut bei uns jeder alles, was in seiner Macht steht, damit unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage so genießen können, wie Sie es getan haben.

Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Natürlich verstehen wir, dass Sie das Frühstück im Thalassa vermissen. Dieses wurde aufgrund deutlich gestiegener Nachfrage in eines von 3 neuen A la Carte Restaurants verwandelt. Jetzt haben wir 7 anstelle von früher nur 4 A la Carte Restaurants.

Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da leider nicht aus, auch wenn wir uns bereits Gedanken über besseren Schallschutz machen. In der Vergangenheit kam es in unserem ehemaligen Hauptrestaurant Athina teilweise zu Engpässen und Wartezeiten für unsere Gäste, weswegen wir uns entschieden haben, ein neues, größeres Hauptrestaurant zu bauen. Seit 31.05. bieten wir im "La Pergola" am Hauptpool sowie im direkt angrenzenden Zorbas mit Meerblick alternativ auch täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an, welches auch viel Auswahl bietet. Was sich zum nächsten Jahr ändert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber bei all unseren Entscheidungen fließen die Rückmeldungen und Vorschläge unserer Gäste mit ein und werden auf Umsetzbarkeit geprüft.

Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 17. Juli 2022

Wir haben wieder einen wunderbaren Urlaub hier verbracht. Hier fehlt es wirklich an nichts. Besonders die Fürsorge und die herzliche „Betreuung“ von Konstandina ist für uns außergewöhnlich und einer der Gründe, warum wir nächstes Jahr bestimmt gern wieder kommen.

Leider gefällt uns das Hauptrestaurant überhaupt nicht. Es ist sehr laut und wuselig und leider hat man keinerlei Ausblick, da es sich in einem Untergeschoss befindet.

Aber alles in allem ist dieses Hotel wirklich außergewöhnlich toll!!

Danke, sabrinai683!
Nana Golden Beach, Geschäftsführer von Nana Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Sehr geehrte Frau Sabrina,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit zu schätzen wissen.

Angesichts unserer Hotelgröße muss das Hauptrestaurant eine gewisse Kapazität haben, gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus. In unserem alten Hauptrestaurant reichten die Plätze in Stoßzeiten teilweise nicht aus, was zu Warteschlangen vor dem Restaurant und Beschwerden führte. Ausblick hatte man von dort auch keinen, da die Vorhänge wegen der Sonne meist geschlossen waren. Daher haben wir ein neues, größeres Hauptrestaurant gebaut, bei dem wir bereits über bessere Möglichkeiten zur Schalldämmung nachdenken. Seit Ende Mai bieten wir auf Wunsch unserer Gäste auch ein zusätzliches, leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet am Hauptpool im "La Pergola" und im direkt angrenzenden "Zorbas" mit Meerblick an - täglich von 08.30 - 10.30.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute!

Ihr Nana Golden Beach Hotel Management

Bewertet am 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage. Personal hilfsbereit und freundlich. Die Fahrer der Wagen alle sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Viele Grüße an Mohammed, der manchmal im Artemis beim Obst stand ☺️
Die Spezialitätenrestaurants waren alle gut. Das Meat-in und das italienische haben uns mit ihrer Aussicht und den Speisen am Besten gefallen.
Bemerkenswert ist, dass viel Wert auf sportliche Aktivitäten gelegt wird, wo gibt es schon 7 mal Yoga an einem Tag? Die Yoga Lehrerin Tiana macht es so toll. Ihre Stunden waren immer meine Auszeit und mein Highlight am Tag.
Für die Kinder gibt es soviel zu entdecken. Das Rutschenparadies ist einmalig. Die Animateure sind auch sehr sympathisch- liebe Grüße an Filippo an dieser Stelle!
Praktisch ist auch, dass die Snack Bar La Pergola nachts offen hat. Mit kleinen Kindern mussten wir das auch mal in Anspruch nehmen. Das Buffett dort ist in beiden Restaurants sehr gut, es gibt sogar selbstgemachte Müsli Riegel. Die weiteren Snack Bars in der Anlage haben für jeden Geschmack, vor allem für den kleinen Hunger zwischendurch, Burger, Nuggets, Waffeln, Crepes. Alles was das Herz begehrt.
Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter und kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Mit der Bimmelbahn die vor dem Hotel hält, kann man bis nach Malia fahren. Man kann aussteigen und die touristischen Ortschaften erkunden.
Danke, marialaurac145!

Segr geehrte Maria Laura C,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es ist schön zu sehen, wie gute es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen die Yogastunden auf unserer ganz neuen Yogafläche am Meer so gut gefallen haben. Erst im Winter wurde diese gebaut uns wir waren uns nicht sicher, wie sie bei unseren Gästen ankommt. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass die Entscheidung richtig war. Gerne geben wir Ihr besonderes Lob natürlich auch an unsere Kollegin Tiana weiter.

Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hier kommt niemand zu kurz….

Das Team vom Kids Club ist super engagiert und bietet den Kindern ein abwechslungsreiches Programm an mit vielen verschiedenen Themen. Die Minidisco am Abend ist für die Kids ein Highlight.

Für die Erwachsenen wird eine große Auswahl an Abendprogramm und Sport angeboten. Besonders zu empfehlen der Spinningkurs bei Kaja.

Die Anlage ist top renoviert und sauber.

Einziges Manko, der große Speisesaal ist sehr laut. Dafür sind die Themenrestaurants umso schöner. Das Personal ist überall sehr aufmerksam. Besonders die Ammos Beachbar ist hier sehr zu empfehlen…

Anni und Chris

Danke, annika101089!
Nana Golden Beach, Geschäftsführer von Nana Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2022

Sehr geehrte Frau Annie,
sehr geehrter Herr Chris,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen.

Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserem familienfreundlichen "kretischem Dorf" gefallen hat und dass neben dem Kids Club auch unsere ganz neue Spinningfläche am Meer so gut bei Ihnen angekommen ist.

Ein gewisser Geräuschpegel im Hauptrestaurant lässt sich in einem Hotel unserer Größe nie ganz vermeiden. Wir denken bereits über besseren Schallschutz nach, auch wenn wir jetzt in der Saison natürlich keine großen baulichen Maßnahmen durchführen können. Gleichzeitig bitten wir auch unsere Gäste um umsichtiges und rücksichtsvolles Verhalten. Laute Videotelefonate mit Lautsprecher oder ein Tablet auf dem Tisch, auf dem in voller Lautstärke Filme laufen, gehören nach unserer Ansicht in kein Restaurant. Dennoch sind wir froh, das neue Hauptrestaurant im Winter gebaut zu haben. Das alte Hauptrestaurant hatte einfach nicht die erforderliche Kapazität und es kam in Stoßzeiten immer wieder zu Warteschlangen davor und entsprechenden Beschwerden. Diese Probleme sind nun gelöst.

Unser gesamtes Team ist jederzeit sehr gerne für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 13. Juli 2022

Selbst mit Kleinkindern (9 Monate und 3 Jahre) kann man hier hervorragend Urlaub machen! Absoluter Bonus ist der sehr gut organisierte Kids Club mit seinen wirklich freundlichen Team. Ein großes Dankeschön an Sonja und Natalia!
Für alle, die sich noch Fragen, ob dies das richtige Hotel für sie ist: Ja! Wir hatten 14 wundervolle Tage. Einfache und schnelle Abwicklung, tolle Restaurants, super Service, ein vielseitiges Angebot an Essen, welches zudem köstlich schmeckt, Pools überall, das Meer vor der Tür, klasse Zimmer… Ein Glück, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, MirijaSingh!
Nana Golden Beach, Geschäftsführer von Nana Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2022

Sehr geehrte Frau Mila,

vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unserem "kretischen Dorf" rundum genossen haben und dass auch unser Kids Club Ihre Kinder und Sie überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Kolleginnen weiter.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder schöne Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!