“Moderne Griechische Küche”

20:00
Platz Nr. 136 von 252 Restaurants in Chersonissos
Preisbereich: $ 42 - $ 62
Bewertet vor 4 Wochen

Achtung: Wer hier den typischen Taverna-Einheitsbrei erwartet, ist hier falsch!

Das Elemes bereitet traditionelle griechische Gerichte modern und innovativ zu. Die kleine aber feine Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl an verschiedensten Gerichten. Das Ambiente ist urig und man blickt im luftigen Restaurant direkt aufs Meer.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Ipftrotter!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, man Sitz direkt am Strand.
Der Service ist sehr freundlich.
Wir waren innerhalb von 14 Tagen 4 mal da.
Zu empfehlen auch dienstags Kretischer Abend mit Menu.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Joergundsilvie!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, sehr freundliche Mitarbeiter, bei wunderschönem Sonnenuntergang, haben uns sehe wohlgefühlt

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, adjokic!
Bewertet 11. Juli 2021

Super freundlich lecker essen ️ sehr gute Wein Empfehlung preislich sehr okay
Wie kommen wieder ️

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Stefan G!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Ist im Abaton direkt am Meer tolle Lage freundlicher Service. Essen war ok nichts besomderes. Habem besser in der Stadt gegessen. Die anderen Restaurants im Abaton haben viel besser abgeschlossen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, maxsF4062WU!