“Empfehlenswert!”

Preisbereich: $ 13 - $ 39
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2020

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr nett. Außerdem hat es nicht lange gedauert bis das Essen serviert wurde. Gerne wieder.

Danke, ErenAtc!

Bewertet 15. April 2020

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten. Außerdem war der Service sehr kundenfreundlich und schnell. Gerne Wieder!

Danke, phil3301!
Bewertet 10. April 2020

Echt leckeres Essen, alle sind sehr freundlich und man muss keine Ewigkeit auf sein Essen warten. Würde ich weiterempfehlen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, janjC8156NY!
Bewertet 8. April 2020

Sehr gutes Essen. Auch der Service war top. Kann ich nur weiterempfehlen! Und das Essen wurde schnell serviert

Danke, nicosE368AS!
Bewertet 31. März 2020

Das Essen war echt extrem lecker in dem Restaurant. Meiner Familie hat es dort echt sehr gefallen und wir werden dort garantiert nochmal essen. Wie es unschwer zu erkennen ist, sieht es dort auch extrem schön aus und das Essen bewirkt einen wahren Gaumenschmauß in mir!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Erkanke!