“Küche sehr gut , Service nicht aufmerksam!”

Al Parco, Caffe Bar Trattoria
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Frenkendorf
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag zu viert Essen, in diesem netten Restaurant.

Die Speisekarte ist in unseren Augen viel zu gross weniger ist manchmal mehr.

Das Essen war sehr gut!

Tolle Italienische Küche!

Der Service ist leider noch nicht auf der Höhe des Gesehen aber sie haben es mit ihren Charme weggemachte.

Es ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die Region.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, bigflavour!

Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Insidertipp für „la vera cucina italiana“ ! Kleines Restaurant mit perfekten Gerichten. Beginnend mit der Vorspeise bis zum Dessert ein wahrer Genuss.
Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Stephanie661!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kleines Bistro mit sehr guten Speisen. Der Koch macht wirklich einen Guten Job. Der Service war sehr gut und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, pascalg754!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich so ein Restaurant, das man am liebsten nicht weiterempfehlen möchte, damit nicht es nicht plötzlich zu überlaufen ist... Aber: Die Inhaber und der Koch haben es einfach verdient, dass ich diesen Tipp weitergebe. Echt gute italienische Küche, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und man fühlt sich wirklich willkommen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, SwissMum!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Vom Team bis zur Küche ist alles super. Freundliches Personal und man fühlt sich wie zu Hause. Komme sehr gerne wieder:)

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, EREEN15!

Reisende, die sich Al Parco, Caffe Bar Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frenkendorf, Kanton Basel

Sie waren bereits im Al Parco, Caffe Bar Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!