Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2018

Meine Kinder waren total begeistert. Das Hotel ist wirklich einzigartig. Für kleine Abenteurer Kids genau das richtige. Die Tippis sind schön und Hochwertig ausgestattet. Und der umliegende Park ist wunderbar, hier sind die Kinder sehr gut beschäftigt. Auch das Personal ist sehr sehr freundlich. Wir würden sofort wieder hierher kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Explore616451!
Bewertet am 12. September 2018

Wir waren mit 2 Kindern (7 und 8 Jahre alt) im Resort. Der Abenteuerspielplatz mit vielen tollen Geräten und Attraktionen ist ebenso wie das Tippihotel neuwertig. Beim Spielplatz fehlt noch die Beschattung da die Bäume erst, ebenso wie der Rasen, frisch angelegt wurden. Darum ist es dort sehr heiß. Die Tippi sind aus Holz gebaut und wirklich einzigartig in der Art. Für den 4-Stern-Preis müßten allerdings einige Dinge ergänzt werden. Es gibt zB keinen Kühlschrank und im Fernsehen keine österreichischen Programme (als Alternative wenn es mal regnet). Das Frühstück und Abendessen ist ausreichend, auch qualitätsmäßig gut und läßt keine Wünsche offen. Etwas Sorgfalt bei der Instandhaltung ist noch notwendig, so war zB bei unserer Sonnenliege das Dach abgebrochen und einfach nicht erneuert worden (Tippi 3).

Zimmertipp: Familientippis haben Infrarotkabine
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ullybaer!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im IKUNA Resort. Das Tippi kam bei den Kindern super an und auch wir Erwachsenen waren positiv überrascht. Alles war super sauber, es gibt eine Klimaanlage die allerdings nur unten im Tippi kühlt, die Fenster wie die Rollos lassen sich elektrisch bedienen.

Das Frühstück war ok, dass Abendessen traf leider nicht unseren Geschmack. Suppe und Salatdressing waren versalzen, teilweise mussten wir sehr lange auch unser Essen warten obwohl nicht so viel los war. Nachdem wir in den Bewertungen schon gelesen hatten das das Essen nicht so toll sein soll hatten wir Aber auch keine großen Erwartungen. Für die 3 Tage Aufenthalt war es ok. Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht
Ein Kühlschrank in den Tippi gibt es leider nicht, was sehr schade ist.
Der Park ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen wasserspielplatz,Seilbahnen,hüpfkissen, klettergerüste, floße mit denen die Kinder fahren können, wellenrutschen,bmx Trail, kinderschminken für Hotelgäste kostenlos, sonst 1€.Da es bei unserem Aufenthalt sehr heiß war, konnte man die rutschen teilweise nicht benutzen da die Sonne so runtergebrannt hat. Man kann aber gleich nebenan in ein kleines Freibad mit großer Wasserrutsche und kleinem kinderbecken gehen. Der Park ist für Hotelgäste auch nach den Öffnungszeiten zugänglich so kann man in Ruhe nachdem Abendessen nochmal alle Stationen ablaufen.

Fazit: für einen Kurzurlaub perfekt.
Uns hat es sehr gut gefallen und unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Chucky089!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Tipis sind ohne Kühlschrank! Sind vor 2 Jahren noch vorhanden gewesen. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch ist alles sehr unorganisiert.
Frühstück ist okay.
Abendessen ist nicht zu empfehlen.
Großer Pluspunkt ist das Freibad nebenan.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, SilkeJ120!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Äußerst freundlich wurden wir in Empfang genommen und über das umfangreiche Angebot informiert ... und schon geht es los auf Winnetous Spuren. Wenn es dann gelingt sich von den verspielten Äffchen loszueisen kommt man zu den unzähligen fesselnden Spiel- und Spaßstationen. Wasserspiele, Hüpftuch, Scooterbahn, Seil- und Hindernisseparkoure, Teich mit Flossen, Wasserhüpfburg, ...
spätestens letztere bestätigt es, die Badehose und Badetücher eingepackt zu haben.
Kulinarisches: Es gibt im Gelände verteilt Automaten mit gekühlten Getränke und Snacks. In der sogenannte Lounge werden Burger, Hühnersticks und Pommes, alles leider von mittelmäßiger Qualität überteuert angeboten. Es empfiehlt sich mit Jause selber zu versorgen.
Am offenen Feuer eine Knacker zu grillen ist nicht nur kulinarisch ein Genuss ...
Ein abwechslungsreicher Tag nach dem die kleinen und großen Indianer abends rechtschaffen müde in den Wigwam fallen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, KlaRo66!