“Richtig uriger heuriger auf dem Radlweg”
Bewertung zu Bacchuskeller

Bacchuskeller
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Winden am See
Bewertet vor 4 Wochen

Sieht vom Vorbeifahren klein aus, ist es aber nicht, haben auch noch Plätze oben. Und der Keller wo man auch verweilen ist richtig schön. haben gut gegessen und uns wohlgefühlt. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Drogon66!

Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie hier und wie immer sehr begeistert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hoher Hygienestandard. Die Qualität der Speisen ist top und die Portionen sind sehr liebevoll hergerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Climber54201990760!
Bewertet 30. Oktober 2019

Der Bacchuskeller ist eine echte Empfehlung. Die Speisen sind frisch ind lecker und nicht unbedingt typisch für ein Heurigen. Bei den Süßspeisen haben es uns insbesondere die Somloer Nockerl angetan. Persönlich finden wir die Sitzplätze oberhalb des Keller sehr gemütlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, MFRA66!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Der Bacchuskeller ist unsere absolute Nummer 1! Hier passt einfach alles: Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Qualität der Speisen und immer regionale, saisonale Schmankerl. Wir kommen immer wieder sehr gerne

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Fibi79!
Bewertet 3. Juli 2019

super nett, wir waren 11 personen jung- mittelalt, tolle küche, nette bedienung, guter wein wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, georgp676!