“Runde Sache! Wir kommen wieder :)”
Bewertung zu Widos Bar & Food

Widos Bar & Food
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Bürs
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Kellner, der selbst unserem Hund ein Wasser angeboten hat :)! Das findet man in Deutschland ja leider nur noch recht selten. Die Karte hat eine tolle Auswahl, auch aktuelles. Aktuelle Trends wie z.B. Homemade Burger werden seitens der Küche umgesetzt!

Preise sind noch in Ordnung, das Lokal war echt sauber!

Ideal nach dem Shopping im Outlet bzw. Zimba Park.

Danke, paleoben!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Widos Bar & Food
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2017

Wir haben in einem stylischen Ambiente und bei sehr freundlicher Bedienung ein 3 Gang Menü genossen. Die Marmeladegläser, in denen das Essen serviert wird, sind ein optischer Aufputz, kann man mögen, aber praktisch ist es nicht. Der Inhalt war, bis auf das leicht überwürzte Fleisch lecker, eine Salatsauce wurde auf Wunsch nachgereicht.

Danke, rainerzortea!
Bewertet am 13. März 2017

Tolle Küche, Änderungswünschte unkompliziert erledigt, nettes Personal und ausreichendes Mittagsmenü, Salat und Suppe vom Buffet, Menu im Service, Nichtraucher und Raucherbereich cleber getrennt.
Immer wieder gerne Tip: Parkplätze ausreichend, Barrierefreier Zugang!

Danke, onlinedekor!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die burger waren wirklich gut, gute cocktails, personal war sehr freundlich, preis-leistung passt :)

Danke, Felicia K!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, stylisches Ambiente freundlicher Service. Kokossuppe sehr gut abgeschmeckt, Fleischspiesse leider fad aber große Portion. Das Dessert hat uns auch super geschmeckt, mit Einschränkung beim Hauptgang ein tolles Essen und angenehmer Abend. Empfehlung!

Danke, rainerzortea!