Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Erstklassiges Naturerlebnis

Die Grizzlybären-Tour war großartig. Natur pur! Wir haben Bären, Orcas, Delphine, Weißkopfseeadler ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2019
davidnU144DX
über Mobile-Apps
Jeden Cent wert!

Der Ausflug mit Tide Rip war der Höhepunkt unserer Reise - die Guides Nate & Jeannine waren ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juli 2019

ab $ 140,22
ab $ 117,42
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2016

Ein wunderschöner Tag mit beeindruckenden Bärerlebnissen und anderen Tieren!

Nach einer informativen Fahrt sahen wir zuzerst eine Grizzly-Mama mit 3 kleinen Bären. Nachdem sie sich die Bäuche wochenlang mit Lachs gefüllt hatten waren sie nun - zum Ausgleich - dabei Wurzeln auszugraben und zu vertilgen. Ein weiterer Grizzly war etwas weiter weg zu sehen.

Danach ging es mit dem flachen Boot weiter ins Inlet. Wir fuhren in unberührter Wildnis auf einem kleinen Flüßchen. Dabei konnten wir Adler, kleine Seelöwen, viele Vögel und andere Tiere beobachten. Bemerkenwert hierbei war, dass alle Tiere überhaupt keine Angst kannten und wir sie so aus nächster Nähe sehen konnten.

Unsere netten Führer wollten uns auf jeden Fall noch einen weiteren Grizzly zeigen. So schoben sie das Boot immer weiter in den Flußarm hinein. Nach einer gewissen Zeit gaben sie uns zu verstehen, dass wir jetzt ganz leise sein sollten und dann war es soweit: Aus dem Unterholz tauchte direkt neben dem Boot - keine 5 m entfernt - eine Grizzlydame auf. Sie ließ sich nicht durch uns stören und ging zum Fluß um zu trinken. Anschließend nahm sie genüßlich ein Bad, inspizierte das Ufer auf der anderen Seite und trollte sich gemütlich wieder.
Es war so beeindruckend. Ich bin mir sicher, dass jeder auf dem Boot die Luft anhielt.

Auf dem Rückweg bekamen wir noch einen sehr ansprechenden Lunch serviert bis es dann mit dem schnelleren Boot wieder zurück ging. Hierbei konnten wir als Zugabe noch einige Orcas beobachten, die uns längere Zeit begleiteten.

Fazit: Es war ein wunderschöner Tag mit sehr sympathischen Guides und großartigen Tiererlebnissen! Jederzeit wieder!

3  Danke, karen44676!
Bewertet am 29. September 2016

wir haben die Tour schon lange vor unserer Reise via Internet gebucht. Die Tour startet mit geschlossenen Schnellbooten (ca 90 Minuten). Anschließend steigt man in offene Boote mit Aussichtsplattformen um. Wir sahen eine Bärenmutter mit 3 Jungbären und eine Grzzleybärin hautnah (keine 5 m entfernt) beim Trinken, Schwimmen und Jagen in einem Fluß. Amazing !!! Ein delikates Picknick samt Getränken ist im Preis inkludiert.

Danke, AlfredS1459!
Bewertet am 23. September 2016

Man bekommt Einblicke in die Natur, wie sie wahrscheinlich nicht vielen vergönnt sind! Die zwei Stunden Anfahrt mit dem Boot wird durch gelegentliche Walsichtungen auch nicht langweilig! Sehr beeindruckend - das darf einem das Geld wert sein.

Danke, aivlisl!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Bei tollem Wetter eine Bärentour mit der Tide Rip Crew unternommen. Sehr nette Mannschaft, professionell und kompetent. Bären spielten auch mit und zeigten sich "kamerafreundlich".

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, AxelDre!
Bewertet am 3. August 2016

Am besten vorab buchen!

Wir kamen erst nachmittags in Telegraph Cove an und da hatte das Büro leider schon geschlossen. Also ab auf den Campingplatz und morgens um Halb 6 vor dem Büro gewartet und glücklicherweise die letzten beiden Plätze bekommen.

Ich hatte vorher schon von der Tour gehört, wusste aber nicht was Sie kostet und habe erst einmal geschluckt als ich dann bezahlt habe, aber die Tour war jeden Cent wert. Ein einmaliges Erlebnis, geschmückt mit Schwarzbären, Buckelwalen, Grizzlys und vielem weiteren.

Wenn es mich noch einmal nach Telegraph Cove verschlägt (was ich hoffe) werde ich diese Tour auf jedenfall noch einmal machen

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Hillschender!