“Auf keinen Fall hier essen!”
Bewertung zu La Birreria Rondalli

La Birreria Rondalli
Platz Nr. 20 von 24 Restaurants in Muralto
Küche: mediterran
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich schliesse mich einem Grossteil der negativen Bewertungem an. Lange Wartezeiten, schlechter und unfreundlicher Service und ungenügende Qualität der Speisen.
Um etwas zu trinken okay, aber vom Essen rate ich stark ab.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, truffi91!

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ja, alle haben mal Stress im Leben. Man sollte meinen, dass nach Corona jeder Gast sehr willkommen ist - das ist hier leider nicht der Fall!!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tino20172017!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service und lange Wartezeit für einfache Pasta und Pizza! Personal war auch unfreundlich!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nbuerkle!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Vorspeise Salate waren nichts besonderes mit Fertigsauce... Pizzen kommen nach 60 Min - dafür grosse Portionen...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SterndliSterndli!
Bewertet 1. August 2019

Leider war die Lasagne geschmacklich und optisch nicht zu unterscheiden von im Supermarkt gekaufter TK-Ware. Ausserdem war sie teilweise lauwarm.
Besser nur etwas trinken (grosse Bierauswahl)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Dennis_Andrea!