“schade”

La Birreria Rondalli
Platz Nr. 21 von 24 Restaurants in Muralto
Küche: Mediterran
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, lange Wartezeite, Haare im essen und schmutzige toiletten.
Hauptgang an sich wäre lecker gewesen.
Für uns kein zweites mal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JeanineM220!

Bewertet 24. August 2016

Nachtessen lieblos serviert
Preis Leitung na ja.......
Tische wurden nicht ode der Hand abgewischt
wollten mit einigen Bekannten hier essen gehen haben uns der gegebenen Umständen anderweitig entschlossen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sushi274!
Bewertet 8. Mai 2016

Das Ambiente und die Bedienung waren OK. Zum Essen hatten wir Lasagne, Pizza und Lachsteigwaren. Die Lasagne hatte quasi nur Hackfleisch oben drauf, darunter war fast nur Teigwaren mit weisser Sauce/Käse. Der Teig der Pizza war gut, jedoch war die Wurst leicht ranzig und es waren 6 kleine Scheiben auf der Pizza. Der Käse war ein wenig wie Kaugummi. Die Teigwaren waren OK, jedoch keine grosse Überraschung. Da kochen wir zuhause besser. Jedoch muss auch erwähnt werden, dass der Preis eher als günstig zu betrachten ist, wodurch dieses Restaurant in der Gesamtbewertung von mangelhaft zu befriedigend aufholt.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, oligottet!
Bewertet 13. Februar 2016

Gut, im Februar ist touristisch noch nicht viel los, aber gegenüber anderen Restaurants in der Nähe (Bahnhof und Hafen) sah ich praktisch nur Einheimische hier. Und hier ass ich eine meiner besten Pizza Prosciutto, obwohl ich gar nicht sehr Hunger hatte :) Mit gemischtem Salat, einem Halben Merlot bianco und einem Esspresso zahlte ich ca. 44.- Franken. Und da der Kellner (Wirt) Spässchen machte mit allen und eine gute Stimmung verbreitete und ich die dünne Pizza trotzdem ohne Probleme mit der Hand essen konnte, rundete ich glatt auf 50.- auf. Komme wieder :-)

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, weego6!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfach und auch von Einheimischen gut besucht, gute Pizza und Salat ist frisch. Das ganze zu sehr günstigen Preisen und an praktischer Lage neben dem Bahnhof und der Schiffstation.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Reto E!