“Super Restaurant- beste Pizza;)”
Bewertung zu Al Torchio

Al Torchio
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Muralto
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Restaurant- beste Pizza in Locarno/ Muralto! Komme seit bald 20 Jahren immer wieder hier gerne zum essen. Schneller und freundlicher Service. Ein sicherer Wert für ein gutes Essen im Tessin. Wurde noch nie enttäuscht in den Jahren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tom L!

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war lieb. Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Die Pizza wär trocken und der Käse passte nicht auf die Pizza. Leider eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LukasN392!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Solides restaurant. Ich kam um 16 uhr. Um diese zeit gibts lasagne odr pizza. Die lasagne kam sehr schnell. Fazit: schnell, unkompliziert, solide.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Lord_Lohri!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Abgesehen von den Pilzen aus der Dose, war die Pizza sehr lecker. Das Personal ist heiter und aufmerksam. Sehr viele Pizzas zur Auswahl und zwischendurch aussergewöhnliche Gerichte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, BluuLady!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Sehr grosse Auswahl an Speisen. Cordonbleu, Pasta und Pizzen waren sehr lecker. Empfehle ich gerne weiter!!! :-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, marcelf485!