“Spontan”

Ristorante al Pozz
Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Muralto
Küche: Italienisch, Ägyptisch
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Steinpilzrisotto genau auf den punt sowie das Fleisch wie gewünscht , der Tessiner Wein passte gut .

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HJS1967!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind sehr lecker. Auch das Risotto war super lecker. Sehr empfehlenswertes Restaurant! Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, philinefeuz!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man sieht dem Restaurant auf den ersten Blick leider nicht an, wie gut es eigentlich ist. Man isst dort die allerbeste Pizza und wir kommen immer wenn wir in Locarno sind her. Die Dame im Service ist ebenfalls so aufmerksam wie selten an einem anderen Ort. Weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rainbowsin!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Bekannten liessen wir uns in diesem Restaurant einen Tisch reservieren und sollten es nicht bereuen. Als Vorspeise teilten wir uns die Bruschette - frische gehackte Tomaten auf knusprigem Dunkelbrot mit Olivenöl und Knoblauch - ein Gedicht. Und anschliessend bekamen wir unsere Pizze. Meine kleine Pizza war zwar von der Grösse her wirklich sehr klein, aber sie war so stark belegt, dass es allemal genug war. Absolut genial war der Geschmack! Tolle Kreationen, frische Zutaten und vielleicht die richtige Menge Liebe machen diese Pizze so einzigartig. Das Ambiente am Abend im Freien ist ebenfalls sehr schön (fast direkt am See) und die Coronavorschriften/-empfehlungen werden sehr konsequent und dennoch angenehm dezent durchgezogen. Vielen Dank zudem an die aufmerksame Bedienung e grazie mille alla cameriera piú gentile che ci ha prenotato una tavola meravigliosa! Speriamo che ci vediamo ancora - alla prossima :-)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Carolchen97!
Bewertet 3. Juli 2019

Einfach nur top, die Risotto‘s sind einmal, die Kalbfleischgerichte schmelzen auf der Zunge, wir sind begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, iris-katja!